Wasser in meinen Matrix 2

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Ja so musste es ja kommen. Jetzt hab ich ihn gestern noch gelobt und heute knackt der Crossfader ganz fieß und schließt nicht richtig. Hab mal durchgepustet und eine Seite schließt wieder gut. Will die Frontplatte jetzt nicht abschrauben. (Hab auch nicht den passenden Dreher)

Man sagte mir, ich soll ihn ausmachen und Wasser reinspritzen und warten bis die Soße rausläuft.

Der MIxer ist 2! Monate alt. Was meint ihr dazu ???
 
ne, wasser nciht, vielleicht eher nen druckluftspray und heavy durchpusten. wenn das nix bringt viellecht kontaktspray? weis net genau wann man das anwendet. und wenn das immer ncoh nicht hilft einfach auf linefader umsteigen.
 
Ich hab beim Händler gefragt und er meinte fällt nicht unter die Garantie und ich soll es mit Luft oder Wasser versuchen.
 
Aufschrauben, neuer Fader rein, fertig!

Auspusten mag was bringen, aber i.d.R. sind die Kontaktbahnen schon so abgeschliffen, dass es u.U. nicht viel bringt. Kontaktspray hilft kurzfristig, aber nach einiger Zeit ist das Ding dann total zerstört.
 
Probiers mal mit Caig Cailube Fader und potispray!!!
Bloß kein normales Kontaktspray! Das lößt nämlich die Kontaktfläche der Fader auf und dann sind sie kaputter als zuvor!

Mußt du bei www.dienadel.de bestellen ,hab meine Alten fader auch wieder damit hinbekommen!
 
Also nach 2 Monaten nen neuen Fader ? Ich leg auch kein HIp HOP auf also das Ding musste hier nicht viel aushalten oder so.

Na ja jedenfalls hat hier keiner den Tip mit dem Wasser angesprochen. Kahm mir gleich komisch vor. Ich versuch erstmal mit Luft oder Spray sonst muß ich halt nen neuen kaufen.

Danke für die Hilfe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben