wattn fürn mixer???

M

matze

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
hi leudde...
ich spare zur zeit fürn dj-set mit dem ich techno/trance mixen will...

mein problem ist nur das ich nich weiss was fürn mixer...
ich liebäugle ja mit dem dj-500 oder tuts auch der bpm250 von gemini?

übrigens zu turns reichen da die pt2100 oder lieber gleich mk2s? (ich weiss das nervt *g*)

thnx schon mal
bye matze
 
naja wieviel geld willste ednn ausgeben?
Als TTs würd ich gleich die Mk2 kaufen und als mixer reicht erstma der Gemini find ich.
 
*mhhm*
Die Gemini Turnies sind nur minimal schlechter als die Technics... und haben nen besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Würde mir dann aber den 2400er holen... Hat nen schwereren Teller und zieht fast mitm Technics gleich obwohl er 225 DM pro Turnie billiger ist.

Die eingesparten 450 DM würd ich in den Mixer pumpen, wenn du dir nen Gemini holst bezahlst 2mal. Kauf dir lieber gleich den Pioneer oder z.B. den Vestax PMC-270A oder den Eso Extreme 1000 DSP. Sehr gut ist auch der Ecler SMAC 40.

Geh aber lieber nochmals in einem Fachgeschäft dein Equipment testen, denn es soll *dir* gefallen!

(de) kaltekuh
 
ewig die gleich Frage => was fürn Mixer soll ich kaufen ?!? Es gibt schon sooooo viele Threads zu dem Thema aber ihr seid ja alle zu faul zum lesen !*lol*
:fuckya:
DaZe
 
Ich würd da lieber TTs von Technics kaufen. sicherlich ist gemini von der leistung her und so fast genauso gut aber ob die TTs auch so lange durchhalten wie der MK2 is fraglich.
Mixer? Da würd ich doch zu Vestax greifen. Frag mal bei Reloop nach die haben die Mixer reduziert glaub ich :)
 
Ich würd da lieber TTs von Technics kaufen. sicherlich ist gemini von der leistung her und so fast genauso gut aber ob die TTs auch so lange durchhalten wie der MK2 is fraglich.
Mixer? Da würd ich doch zu Vestax greifen. Frag mal bei Elevator nach die haben die Mixer reduziert glaub ich :)

Sorry für den Rechtschreibfehler bei der vorangegangenen Message...ich meinte natürlich net Reloop sondern ELEVATOR
 
Also da ich das jetzt genau so sehe wie DaZe sach ich nix!
Und für die die wirklich zu faul zum lesen sind :fuckya:

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
aber Faulheit rulez :-D  aber wenn ich die möglichkeit hätte nen DJM zu holen würd ich das auch machen und über gemini garnet erst nachdenken :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben