Wavelab 5.0 Vsts und DirectX Plugs

R

rpt23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2008
Beiträge
63
Reaktionen
0
Tag auch, kann mir jemand vielleicht mal kurz erklären warum ich in Wavelab 5.0 nicht alle Vsts Plugs angezeigt bekomme?, habe ein komplett volles fenster aber es fehlen einige direct x plugs und ich kann das fenster wie es eigentlich üblich ist nicht weiter einsehen (also quasi durch den Pfeil in der unteren ecke zur nächsten Bildschirmseite....) hab ich irgendwas in der Ansicht falsch eingestellt?...ps alle Plugs befinden sich im dazugehörigen Ordner.....
Danke....
 
DirectX nimmt Wavelab gar nicht an, jedenfalls meine 6er nicht.

Achja, fast vergessen:

Tach auch!
 
also ich hab in der 5.0er Version ne ganze Liste mit meinen Waves Diamond Plugs die unter Direct X zu finden sind aber wie gesagt fehlen da einige wie z.b <declicker ,Denoiser usw
 
also ich hab in der 5.0er Version ne ganze Liste mit ... Plugins, die unter Direct X zu finden sind aber wie gesagt fehlen da einige wie z.b declicker ,Denoiser usw
Declicker und Denoiser sind VST-Plugins!

Hast Du kein Handbuch von WaveLab??


eBill
 
erscheinen aber dennoch auch nicht in der liste der vsts....hhhmm
 
ja mit gutem Grund galant übergangen..... nein scherz hab kein handbuch.....hab unter optionen und vorgaben gecheckt ob die besagten teile aufgelistet sind und das sind sie , sie sind sogar korrekt ausgewählt, in nuendo lassen sie sich auch benutzen aber halt nicht in wavelab, übrigens @ebill die waves xclick und denoiser sind directx dort finde ich sie auf jeden fall...
 
Nun ja ...

Hatte/habe auch von Anfang an einen bestimmtern Verdacht ... als jemand, der für WL 4/5/6 schon mehrere 100,-€ für Programm/Updates/Steinberg Key usw. ausgegeben hat, hält sich meine Hilfsbereitschaft in Grenzen. In meinen Handbüchern steht einiges zu der Verwaltung der Plugins, ob und wie sie wo erscheinen - man muß halt das Handbuch nun mal haben, das 6er Handbuch ist nicht umsonst fast 900 Seiten stark ...

eBill
 

Neue Themen


Zurück
Oben