WE WANT YOU ( Dj`s Djane´s Live Act´s)

G

grooveangel

Member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
undefined

Hallo

wir von Soundworx e.V. suchen noch Dj´s Djane´s Live act´s zum produzieren einer zweistündigen Sendung, die dann auf www.soundworx.tv online gestellt wird.
Bei Interesse schickt einfach eine E-mail an
redaktion@soundworx.tv oder an grooveangel@soundworx.org

greez 2 Beatz

jenny
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Also ein paar mehr Infos hier und auch auf der Seite wären schon angebracht.
Wer darf mitmachen?
Welcher Style soll es sein? (z.B. ist Dance/Hands-up/Kommerz-Trance auch erlaubt, das die meisten derartigen Anbieter so was ablehnen)
Muss es ein Set aus nem club sein oder geht auch von zu Hause?
Wie mir scheint sollen es Videoaufnehmen sein. Warum? Geht Audio nicht auch?
Ihr habt den Taucher da, Talla2xlx Tom Wax etc. aber trotzdem erscheint mir das alles leicht unseriös.
Davon abgesehen, verstößt dieser Thread nicht gegen die Forumregel, da ausschließlich zu Werbezwecken?
 
vince.vice

vince.vice

ElectroSound.tv
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
107
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Melde Dich bei uns im Quintessenz-Forum

Jeder von uns macht bei Radio-Quintessenz an einem Abend eine LIVE-Videostreaming Show.
Vielleicht können wir für Euch ja mal was spezielles produzieren?!

Gruss

vince.vice
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
na dann ist ja alles klar.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich finde es sehr geil das man mal Leuten wie Taucher einmal im Monat auf die Finger glotzen kann.

Thx dafür und viel Erfolg bei Deinem Djane Projekt.

Grüße

hyline
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
945
Chris@ls24de
C
Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
861
Lucky Strike
Lucky Strike
 
Oben