WE WANT YOU ( Dj`s Djane´s Live Act´s)

Also ein paar mehr Infos hier und auch auf der Seite wären schon angebracht.
Wer darf mitmachen?
Welcher Style soll es sein? (z.B. ist Dance/Hands-up/Kommerz-Trance auch erlaubt, das die meisten derartigen Anbieter so was ablehnen)
Muss es ein Set aus nem club sein oder geht auch von zu Hause?
Wie mir scheint sollen es Videoaufnehmen sein. Warum? Geht Audio nicht auch?
Ihr habt den Taucher da, Talla2xlx Tom Wax etc. aber trotzdem erscheint mir das alles leicht unseriös.
Davon abgesehen, verstößt dieser Thread nicht gegen die Forumregel, da ausschließlich zu Werbezwecken?
 
Melde Dich bei uns im Quintessenz-Forum

Jeder von uns macht bei Radio-Quintessenz an einem Abend eine LIVE-Videostreaming Show.
Vielleicht können wir für Euch ja mal was spezielles produzieren?!

Gruss

vince.vice
 
na dann ist ja alles klar.
 
Ich finde es sehr geil das man mal Leuten wie Taucher einmal im Monat auf die Finger glotzen kann.

Thx dafür und viel Erfolg bei Deinem Djane Projekt.

Grüße

hyline
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
20
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben