We want you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Reaktionen
217
Wie ihr alle sehen koennt, geht es hier im Board richtig vorwaerts. Um Kapazitaeten fuer weitere anstehende Projekte frei zu haben, sucht das Deejayforum Moderatoren fuer verschiedene Bereiche.

Ihr habt Lust, Zeit, Interesse, idealerweise ein wenig Ahnung von der Materie, nebst einem einigermassen ausgleichendem Wesen und Beherrschung der deutschen Rechtschreibung - um euch konstruktiv an dieser wachsenden Community zu beteiligen? Dann meldet euch.
Bitte gebt in eueren Postings auch an, in welchen Bereichen ihr euch oder eure Kandidaten am besten vorstellen koenntet.

Das ist kein Popularitaetswettbewerb um das mal von vornherein klar zu stellen. ;)

Cheerio

Hi,

Im Bereich "DJ Equipment" könnte ich mir da was vorstellen ...... ;)

Außerdem finde ich die Idee, mehr MODs einzustellen, sehr gut, da dann die jetzigen sehr entlastet werden und man sich die "Arbeit" aufteilen kann.

Edit:

Genau würde das "Turntablism", "Mixery" & (wenn möglich) "Tools" heißen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich als eine Art "ständige Vertrettung von Eagle" bewerben.:D

Also ich wäre bereit, den SuperBrill im "WebSurfer" - Forum zu unterstützen, da der da ja noch alleine ist.

@ Oneside

Danke, Super Idee. Du hast ja auch was (Web)Design angeht ne Menge Ahnung.

Ich würde gerne Turntablism und Mixery übernehmen. Wenns geht vielleicht noch Marktplatz. Am liebsten mit Grizto zusammen. Stocky dann für Turntablism

Jo, ich würde mich für'n Producing Subforum interessieren. :D

Ich schlag mal Flouxooom für die Bereiche Electronic Music und Open Floor vor. Ob er so ein Amt allerdings breit ist anzunehmen fragt Ihr ihn mal am besten selbst.

mich würde "in the mix" "newbie" und "open floor" interessieren.
habe über 20 jahre dj erfahrung, und ich glaube ich kenne mich aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch Verstärkung für den Bereich Liebesparade und ggf. Open Floor... :)

Hi @ All,
falls es etwas zu tun gibt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Habe zwar in 1 1/2 Jahren erst 400 Beiträge geschrieben, aber ich hoffe nicht, dass das nachteilig ausfällt. :)
Würde mich dann anbieten für Open Floor und die Liebesparade, aber natürlich nur, wenn der Tom damit einverstanden ist.
Vielleicht greift ihr ja auf mein Angebot zurück, würd mich freuen. :)

So long,
Iconixx

jo würde auch gerne open floor, liebesparade, noobs machen. müssen ja nicht gleich alle sein ;) vielleicht, wenn ihr wen braucht, ich bin gerne bereit etwas zu machen

Es ist nicht die Beitragsmenge die zaehlt, sondern der Inhalt. Eine niedrige Postingszahl muss kein schlechtes Kriterium sein. ;)

Na wenn der Tom in der Liebesparade noch Hilfe braucht, dann helf ich ihm dort doch gerne. Vorausgesetzt er möchte es und ich bekomm ein Autogramm von ihm. ;)

Ich schlage Flouxoom für den Open Floor/ die Event Base vor.
Thomas K. sollte Vertreter von Eagle (die Nr.1) und Tossit (wohl die Nr.2) werden (also Nr. 3). :)

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich mal ovi an, den find ich dufte, mit dem will ich zusammenarbeiten, dann antürlich noch Hip Hop :)

Ich denke, ich könnte Tom gut unterstüzen, vorallem im Bereich "Liebesparade". Für mich ein sehr interessantes Thema, bei dem ich auch wenigsten richtig mitreden und auch mal den ein oder anderen Tipp loswerden kann :) Wobei "Noobs" und "Open Floor" natürlich auch kein Problem wären :) Gerade "Noobs", da meine Anfängerzeiten auch noch nicht lange her sind, und die Problematik der Anfänger daher wirklich nachempfinden, und folgedessen auch Ratschläge verteilen kann.

"Websurfer" würde mir auch gut liegen, da ich nicht nur in einem großen dt. Medienunternehmen arbeite, sondern freizeitmäßig auch viel dahingehend mache, und das auch schon ein weilchen.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, muss aber sagen, das ich mich in der kurzen Zeit schon so sehr hier "eingelebt" habe, das ich das Forum mittlerweile wirklich missen würde, wenn ich nicht jeden Tag reinschauen könnte. Denn neben netten Usern findet man hier auch wirklich Kompetente Leute, die einen -auch wenn die frage schon hunderte male beantwortet wurde- gerne zur seite stehen. an dieser stelle daher auch gleich mal ein lob an alle die diese community ausmachen! :)

so, und jetzt gehts feiern!
wünsch euch noch ein schönen abend,
so long...

martin

Irgendwie hatte ich mir früher immer gewünscht Mod zu werden, aber wenn ich jetzt so heute gucke merke ich irgendwie, dass z.B. meine Interessen am Board sich so verändert haben, dass ich jetzt sogar die Technik-Bereiche schon meide, da ich hiermit irgendwie schon übersättigt bin.

Wenn aber Not am Mann ist würde ich das ID-Board oder evtl. wenn nur noch einer mit dabei wäre das Electronic Music Board mit übernehmen, einfach aus dem Grund, weil ich eh mir die ganze Zeit alles mögliche in den I-Net Stores anhöre und nebenbei immer über neue und alte Track-Tipps freue und ich dem Forum etwas für die schönen 2/1/2 Jahre die ich bisher mit ihm hatte mal zurückgeben möchte.
Und Mister Groove und den Fluxi würde ich auch als Mods akzeptieren nach dem was die alles für uns auch getan haben ... :D

Ich hab das Gefühl dass manche meine dass der Mod sich im speziellen Forum auskennen solle, also mit dem Inhalt. Dass musser nicht!
Ich könnte auch prima Mod in nem Forum für Lesben sein z.b. ;) (das nur als Bsp weil ich naturgemäß nicht damit konfrontiert bin)
Es geht fast nur darum für Ordnung zu sorgen, den Besen zu schwingen nd User ermahnen.
Nochmal so als kleine Klarstellung. Ich hoffe ich seh das nicht anders als die Chefs und anderen Mods.
(Ok, für Producing bereich sollte man schon wissen was ein Sampler macht und was ein Kompressor ist, auch sollte man beim Websurfer Wissen was P2P ist, aber ein Mod im ID-Forum z.B. ist keine Antwortmaschine, das kann er ja als normaler User auch machen.)

@endless

warst du nicht schonmal mod??
ich hätte, wenn auch andere das nicht von mir denken, kein problem damit, einen kompetenten mod wie dich zb. im producing forum zu haben

Ok, jetzt haben wir uns alle schön "beworben" :p

Aber.....

Wie sehen die folgenden Schritte aus?

gruß,Pete

ah, so läufts hier also. :D :D :D

oder ich mache dir ein angebot, welches du nicht ablehnen kannst... :cool:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben