web-radio

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
hey,

kann mir jemand gute web-radio-stationen
für  clubmusik empfehlen. (real audio)
sie sollten ein breites spektrum
an elektronischer musik haben,
sprich house, chill, 2step/d&b, soul...

die suchmaschinen haben mir noch nicht
die die megaseiten ausgespuckt.


thanx,
dreamz.
 
Möchte ja eigentlich "Eigenwerbung" vermeiden, aber auf meiner Seite
http://www.night-dj.de
findest du einige Internetradios mit verschiedenen Genre. Wenn du oder hier noch jemand gute Radios kennt, der soll mich anmailen.
 
Das Radio hier kann ich nur wämstens empfehlen :D ...kannst aus Trance, Hard Trance, Hard House, European Dance und Classic auswählen... geht ab wie schmidts katze :-D

Greetz Mark
 
[quote author=s3Rial link=board=27;threadid=290;start=0#38819 date=1028900872]
dnbradio.net

ok, kein breites spektrum aber interessant
[/quote]

Das reicht vollkommen,wer will dennn was anderes ausser D&B hören????? ;)
dnbradio.net rult gewaltig
 
ja tu dass, also für dsl flat nutzer ist das n klasse adresse um auf gute tracks aufmerksam zu werden und wenn du dann in wavelab noch aus versehen "record" gedrückt hast...naja...
dann mußt du sie halt wieder löschen
 

Neue Themen


Zurück
Oben