web-records.....*ausrast*

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
also diese trottel von web-records regen mich echt auf!!!
da bestellt man so eine platte dies an jedem laden gibt!! AN JEDEM (glaub ich zumindest, war noch nie in einem.....)
UND DIE BRAUCHEN ÜBER NEN MONAT UM SIE AUFZUTREIBEN!! :splat: :splat: :splat: :splat:
es is jenny from the block.
ein lied was man haben muss wenn man wo auflegen will, sies nur auf ner priv party(wie bei mir) oder im club (wenns blaCK MUSIC IS)
und die hams immernoch nicht!! und trade it all pt 2 is auch siet über nem monat nich da!!
so dumm wies klingt, ich kauf nur noch bei ebay und demnächste wnen ich wieder mehr kohle hab geh ich nach frankfurt in nen anständigen plattenladen!!
ICH HAB HAB ECHT DIE SCHNAUTZE VOLL
 
sei froh das du überhaupt die platte bekommst! deejay.de hat solche dinger noch schlimmer drauf. da warte ich 4 wochen, dann isse da und schwupp-di-wupp isse auf einmal nach ner woche wieder raus aus meinem fach...na da platzt mir erstmal der sack! das ist bestimmt schon 3 mal passiert :-C
rausreden tun se sich dann in der art: "ja wir haben inventur gemacht" komisch, erst isse ewig nich da, dann da, und dann wieder weg. da scheint wohl ein kleiner geist namens casperle sein unwesen zu treiben. sollten mal den kammerjäger rufen!

tja, geht doch nix über einen vertrauensmann im plattenladen!


'valve'
 
Hehe, hab da auch ne ähnliche Sache :) :

Hab Montag Abend bei Musichead bestellt, krieg Dienstags die Bestellungsbestätigung, dann am Nachmittag die Absendebestätigung (15.10 Uhr, also 10 Minuten zu spät damit es Mittwoch kommen konnte!).
Mittwoch kommt der Postheini an unsere Tür klingelt, ich freu mich auf meine Platten und er bringt mir ein anderes Paket.
Ich frag dann wo das andere sei und er meint er komme heute wieder zur gleichen Zeit etwa und dann wird es wohl da sein.
So, meine Mutter wartet extra von 11 Uhr an auf den Paketheini weil der bis jetzt immer bei unseren Paketen (sind wohl insgesammt so 10 Stück) um 12.30 etwa gekommen ist.
Und gerade heute kommt der Heini vor 11 Uhr und niemand ist da! Dann hängt da so'n schöner Zettel mit ner Abholerlaubnis aber erst für morgen nach 15 Uhr!
Wieso hat der das nicht heute zur Post gebracht, die ca. 100 m von mir entfernt ist?
Ich könnte den töten :) !

Das ist der größte Nachteil der Internetbestellung, die bef***te Post kommt nie wann sie kommen soll ...
Also wenn ihr unbedingt noch ne Platte für euren Gig braucht, geht zu eurem Dealer! "Support your local scene" wie meine Punker-Freunde sagen ;) ...
Dafür geb ich gerne mal 1-2 Euro mehr aus, wenn ich unbedingt EINE Platte dringend brauche.

GreetZ, RubyDub
 
[quote author=RubyDub link=board=27;threadid=6347;start=0#60340 date=1045149863]
Und gerade heute kommt der Heini vor 11 Uhr und niemand ist da! Dann hängt da so'n schöner Zettel mit ner Abholerlaubnis aber erst für morgen nach 15 Uhr!
[/quote]


kenn ich auch :)
gehe trotzem einfach mal zu post, in 80% der fälle ist es dort schon am gleichen tag hinterlegt!
 
Vorfreude ist die schönste Freude.

Und wenn ihr alle eure Platten soooooo dringend braucht, geht in nen Local Store.

*kopfschüttel*

Wir sollten vielleicht das Thema umbenennen in 'Noobs bestellen zum ersten Mal Platten'. *tsts*

(de) kaltekuh
 
wenn ihr richtige dj's wärt, müsstet ihr euch nicht die platten kaufen... :badfinger: :badfinger:
 
Was regt ihr euch eigentlich so auf?? Wenn die Platten Donnerstag kommen, dann sind sie immernoch vorm Wochende da...
Kann doch der Postbote nichts fuer, wenn keiner da ist. Ist doch eigentlich gut so wenn er frueher komt...

Wenn ihr schon online bestellt, dann muesst ihr auch damit rechnen, dass bestimmte Sachen an der Website noch nicht korrekt geupdated sind, oder dass die bestimmte Platten garnicht haben. Jeder "normale" Laden versucht ja auch Platten zu bestellen, die dann u.U. nicht in ausreichender Menge oder garnicht geliefert werden koennen...

@ Steven Rotate: Schwachsinn.
 
das war eigentlich auch eher spaß...
ich kenne das problem mit platten, die ewig auf sich warten lassen, um so größer ist die freude, wenn sie endlich da sind!
auf meine "dumonde - god music" habe ich fast 3 monate gewartet!
 
deswegen bestelle ich fast nie im netz ich finde das auch doof weil es so lange dauert

naja aber ich weiß net was ihr immer habt bei mir im laden kosten die platten fast immer genau so viel wie im netz also nix mit 1-2 € mehr
 
[quote author=Valve link=board=27;threadid=6347;start=0#60336 date=1045148910]
...na da platzt mir erstmal der sack! das ist bestimmt schon 3 mal passiert :-C

[/quote]

AUTSCH! :eek:
Du solltest mal zum Arzt gehen!
 
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=6347;start=0#60381 date=1045161958]
auf meine "dumonde - god music" habe ich fast 3 monate gewartet!
[/quote]

Jo, ich hab bei web.records auf Harry Choo Choo Romero- TANIA, ganze 5 MONATE GEWARTET aber zum Glück hab ich die jetzt, bei Deep swing-in the music hab ich 6 Monate warten müssen, ist aber dann gestrichen worden, scheiße gel?

Hab bei web.records aber auch schon mal 20 Platten bestellt und eine Woche später waren 12 davon da, also es kommt natürlich auch immer drauf an was man bestellt, aktuelle Platten hab die meistens (betone meistens ;) ) auf Lager.

WEB RECORDS wäre echt en geiler Shop wenn die wie musichead anzeigen würden ob die Platte auf Lager ist ;) Ich machs jetzt immer so, ich vergleiche meine Bestellliste mit web.records und dann mal mit musichead, da wo günstiger ist wird bestellt, wenn aber bei musichead LIEFERBAR ist dann wird da bestellt, auch wenns 1 Euro teurer ist ;)

Also cu Leutz
 
Moin!

Ich bestell bei Musichead immer am Mittwoch abend, wenns neue Update da ist. Dann gehen die Scheiben meist am Donnerstag raus und sind Freitag oder Samstag da.
Letze Woche ist es mir allerdings auch bei meinem Stammplattendealer das erste Mal passiert, dass ich gleich nachm Update ne Scheibe bestellt war, diese aber bis heute nicht lieferbar ist (ausgerechnet die Devilfish *hmpf*). Echt ärgerlich, aber die sprichwörtliche Ausnahme.
Erfahrungen mit anderen Online-Vertickern hab ich nicht, ausser mit deejay.de... zu dem Saftladen sach ich aber lieber nix...
Da ich im Aussendienst tätig bin und eigentlich nie da bin, wenn der Postbote kommt, hab ich per Unterschrift beim selbigen bestätigt, dass er mir das Paket vor die Tür legen kann. Klappt ganz gut.

Greetz, der Vas
 
[quote author=Vas.Carter link=board=27;threadid=6347;start=0#60423 date=1045175758]
hab ich per Unterschrift beim selbigen bestätigt, dass er mir das Paket vor die Tür legen kann. Klappt ganz gut.

[/quote]

das ist doch mal ne idee
aber da ich innem einfamilien haus wohne ist das net so praktisch :(

ich bestell eigentlich selten im netz aber webrecords sind echt langsam wie mist
 
warum nicht Hauser!?

Als ich wöchentlich 2 Pakete von web-records bekommen habe (jaja, das waren noch Zeiten *g*), hat der Postbote selber schon keinen Bock mehr gehabt, an der Tür zu warten bis jmd aufmacht (wenn dann jmd da war), also hat er die Pakete auch davor gestellt :)
Hab mich zwar auch immer gewundert, wer haftbar zu machen wäre, wenn das dann mal weg ist, aber es war nie weg :D
So schlimm ist die Welt dann doch noch nicht, dass das Böse Einzug in die kleinen idyllischen Einfamilienhausnebenstrassen genommen hat *lach*
 
@badtrans: mein arzt sagt: "nicht nur der tinitus bereitet uns sorgen....ihre fortpflanzungspläne sind jetzt schon für die katz´ !"
 
[quote author=Valve link=board=27;threadid=6347;start=0#60430 date=1045179054]
@badtrans: mein arzt sagt: "nicht nur der tinitus bereitet uns sorgen....ihre fortpflanzungspläne sind jetzt schon für die katz´ !"
[/quote]
:-D
 
cwm27.gif


...spaß muß sein sprach wallenstein!


badtrans? warum haste inner fußzeile "ibizaa" stehen? magst du die musik die so im amnesia läuft?? oder findste nur den feierort geil?

gruß valvesen
 
das Amnesia ist doch geil... also zumindest als Paule und Tiësto bei der Cream aufgelegt haben.... wenn eben nur nicht soooooviele Leute da gewesen wären, dass man 10-15min brauchte, um zu einer Theke zu kommen *heul*
 
Leutz, ich bin gegeistert von Musichead, hab am Mittwoch Abend (20 Uhr) bestellt, 4 Platten hab ich bestellt, heute sind 3 davon rausgegangen und bei 2 von den 3 war net mal en Zeichen LIEFERBAR, ist super cool der Service dort, TOP!!!!!

Also web-records kann mit musichead net mithalten, hoffe meine Begeisterung für musichead bleibt länger so, also bisjetzt bin ich sehr zufrieden.

@All

Testet einfach mal den Shop, hab auch ganz SPONTAN 4 Platten bestellt ;)
 
Also ich hab' schon echt sehr viel bei Web-records bestellt, und war bisher immer zufrieden. Manche Scheiben kann man sich einfach nicht so aus der Hüfte schneiden, die dauern eben. Wenn man immer regelmässig die Neu-Erscheinungen anhört, dann bekommt man eigentlich fast alles....

Das mit dem Postboten ist bei mir auch so, der legt mir die Scheiben einfach vor die Tür.
Was ich nur ärgerlich finde, (am Onlinebestellen allgemein) ist die Tatsache, dass man defekte oder verbogene Platten erst zu Hause erkennt ...
Aber bei Web-Records kann man anrufen, die legen einem die Ersatzscheibe auch gleich ins Fach, bevor man die Alte zurückgeschickt hat...manchmal muss man die defekt Scheibe auch nicht zurücksenden....
Einmal hatte ich bei einer Scheibe extrem pech:
Schall und Rauch - Back Home

die hatte ich von 2 unterschiedlichen Record Dealern insgesamt 6 mal zu hause, jedesmal eine defekte A- Seite..

mittlerweile hab ich es aufgegeben ...

egal...
sonst klappt es meistens....ich hab beispielsweise alle alten Prodigy Scheiben bei Web- Records und Deejay.de bekommen...

stay tuned
 

Neue Themen


Zurück
Oben