Web-Records-Gutschein zu vergeben

zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Dabei seit
28 Okt 2006
Beiträge
237
Reaktionen
16
Guten Tag,

Anbei findet ihr zwei Gutschein-Codes für Web-Records. Einer ist bereits eingelöst, allerdings weiß ich nicht mehr genau, welchen :D
Folglich funktioniert noch einer. Gibt fünf Euro Rabatt.

5.00 € Gutschein
Code: S8TV-TPQT

5.00 € Gutschein
Code: YHRT-XAQZ

Viel Spaß damit.
 
Mhh, wenns so ist...
Wusste ich nicht und sollte nur ein Versuch werden, dass auch andere User in den Genuss von fünf Euro mehr im Geldbeutel kommen.
 
inzwischen kommt man garnichtmehr so leicht an die gutscheine. nur wenn man auf einmal für 50 euro platten bestellt, die auf lager sind.
 
wie lange sind die dinger eigentlich gueltig ?

habe noch ein paar davon und nie benutzt.
 
inzwischen kommt man garnichtmehr so leicht an die gutscheine. nur wenn man auf einmal für 50 euro platten bestellt, die auf lager sind.
Das ist ja der Witz...bei web-records muss man schon echt sehr lange suchen, um mal 50 € durch Platten zusammen zu kriegen, die auf Lager sind. Die guten Sachen und meist auch die neuen sind bei denen fast nie auf Lager...

//edit:

@ schaut

Steht druff bzw. in der Mail! ;) :D
 
übrigens sind die gutschein codes auf dein konto festgelegt. also so stands zumindest unten in der mail.
 
infos zum aktuellen gutschein

warum bist du denn so leise ??? Jetzt ist mal wieder Zeit für unseren Laut & Hart Gutschein ! Deine Chance ! Kaufe ein paar laute Platten und spare bis zu 14 Prozent ! Wenn du bis zum Sonntag, den 14.10.2007 eine Bestellung über 35.00 € bei uns tätigst, erhälst du von uns einen "Laut & Hart Gutschein" über 5.00 €. Also schnell ran an die lautesten Scheiben im Clubuniversum.
 
inzwischen kommt man garnichtmehr so leicht an die gutscheine. nur wenn man auf einmal für 50 euro platten bestellt, die auf lager sind.

also ich hab nur vor ewigkeiten mal was bei web-records bestellt aber weit keine 50€ ausgegeben und bekomm ständig diese gutscheine.

achja und der web-records support ist megaklasse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ein grund mehr woanders zu bestellen
 
hab da früher auch mal bestellt und seitdem krieg ich immer diese gutscheine.
web records ist echt mist, wie gesagt das meiste nicht auf lager.
 
Ich werd' von Web Records schon seit Monaten mit diesen Gutscheinen bombadiert. Gerade erst vor 15 Minuten habe ich wieder einen gelöscht. Bei denen bestell' ich nämlich nicht mehr.
 
na ja ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit web records.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit webrecords. die bringen alles her, was ich mag. (bis auf bergheim 34 sechstrack ep :( )
wüßt nicht, was es bei denen zu kritisieren gibt...
 
Wie? Hab da eenmal acht Scheiben bestellt, die ich im Laden nich bekommen hab und zwei davon warn völlig verbogen, eine hat gekratzt wie Sau... Samples sind furchtbar und die ganzen Rechtschreibfehler machen die Powersearch-Funktion überflüssig. Irgendwann wird jeder diesem Shop den Rücken kehren...garantiert!
 
habe bisher mein vinyl zu 98% da gekauft, und war immer zufrieden.
der support war gut, platten immer in ordnung.
ich bestelle ab und zu immer noch da, wenn ich vinyl haben will.

ist ahlt alles geschmacksache, manche gehen nicht gern in den media markt, ander stehen drauf.
muß im endeffekt jeder willen, wo er zufrieden ist.
diese diskussion über diverse shops gab es hier zur genüge, bei bedarf bitte dorthinein posten, hier ging es nur um die gutscheine.
 
Je länger man da nix bestellt, desto mehr Gutscheine bekommt man :D

Mit Web-Records bin ich eigentlich zufrieden... Haben mir zwar schon 2 mal die falsche Platte zugeschickt, dafür hab ich dann aber das Geld zurück bekommem und durfte die falschen behalten :)
 
inzwischen kommt man garnichtmehr so leicht an die gutscheine. nur wenn man auf einmal für 50 euro platten bestellt, die auf lager sind.

Ich habe heute auch einfach so einen bekommen obwohl ich nichts bestellt habe. Anmelden und abwarten lohnt also :D
 
Hier ein 5€ Gutschein:

NPRC-59MS

Gültig bis am 12.05.

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben