[WEB-TV Stream] Fr. 16.04.10 TONSPORT goes Stream @ radioquintessenz

M

Marc O´Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
12701507632Tonsport-Radio-16-04_450.jpg


TONSPORT goes Stream @ radioquintessenz

Wann Friday, 16 April 2010 / 18:00:00 - 22:00:00
Lineup V.Corbin & Marc O´Neil


V.Corbin & Marc O´Neil

Friday, 16 April 2010 / 18:00:00 - 22:00:00

Tonsport meets radioquintessenz soll es, am Freitag den 16 April ab 18 Uhr heißen.

Die erfolgreichen Tonsport Veranstaltungen gibt’s jetzt zum 5ten Mal, für zu Hause. Im Zeitalter des WorldWideWeb kann man sich jetzt Tonsport live und direkt ins Wohnzimmer holen.

Wie das geht? Einfach am 16 April ab 18 Uhr im Netz auf Radioquintessenz einschalten und vier Stunden lang abfeiern. Egal ob zu Hause oder unterwegs, da wo das http://WWW zuempfangen ist, bringt euch das treibenden Sets von Lokalmatador V.Corbin zu Höchstleistungen.

An Qualität wird es diesem Stream auf quintessenz mit Sicherheit nicht fehlen, wenn man sich überlegt, welche national und international bekannten Acts sich auf V.Corbins Tonsport Veranstaltungen die Klinke in die Hand gaben.

Unterstützung findet er während der vierstündigen Tonsport Show, von Marc O’Neil, der mit seiner Sendung „Nachtflug“ und seiner neuen Show "STUDIO21", schon seit über vier Jahren ein fester Bestandteil von Radioquintessenz ist. Aber nicht nur hierzulande sind seine abwechslungsreichen Sets begehrt, was seine internationalen Auftritte in Kroatien und in diversen Radioshows landesweit zeigen.

Das Soundspektrum wird an diesem Abend von Minimal Techno über progressive House reichen, denn die Devise lautet: Die Partypeople bestimmen, wo die Reise hin geht.
Tonsport über das Internet, werft einen Blick in das Sendestudio und schaut V.Corbin und Marc O´Neil beim Plattendrehen über die Schulter. Alles live via Webcam verfolgen oder euch über den Chat mit den beiden DJs unterhalten. Erlebt Tonsport ganz nah in Bild und Ton.

Nicht verpassen, am Freitag, den 16 April von 18 – 22 Uhr live den Tonsport @ radioquintessenz genießen.

http://www.myspace.com/vladimircorbin
http://www.myspace.com/apeoffice
http://www.marc-o-neil.de
http://www.myspace.com/marconeil
http://www.radioquintessenz.de



tune in:
Tune in! 350 kbps Video und Audio Winamp
Tune in! 350 kbps Video und Audio Flashstream
Tune in! 192kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player
Tune in! 128kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player

Chat with us
 

Neue Themen


Zurück
Oben