Webcam software schlechte audio Aufnahme vom mixer

Xnai

Xnai

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Auerbach
Hallo,habe leider zu meinem Problem keine passende antwort gefunden,(was ich nicht verstehe,da es das bestimmt öfters gibt),deshalb habe ich mal ein neues Thema erstellt.
ich nehme meine dj-Sets Zuhause mit webcam und audio Quelle vom mixer selber auf.bis jetzt hatte ich eine webcam laufen mit acer cristall eye webcam software.
Lief alles top.nun habe ich mir noch eine webcam zugelegt,habe natürlich eine software gebraucht für mehrere cams.habe mich für manycam entschieden.beide cams laufen,bloss die audio Quelle wird heftig verzerrt, schlecht aufgenommen.

Angeschlossen ist wie folgt:

Pioneer djm 350 mixer{master output cinch}>gamesurround muse xl pocket usb externe soundkarte {eingang klinke,Kopfhörerstecker}>laptop {eingang usb,da kein klinkensteckerplatz}

Wie gesagt, es lief vorher,habe auch nix verändert.habe sämtliche Variationen ausprobiert,nur eine cam,klinkensteckerplatz adatepter statt der externen soundkarte,sämtliche einstellungen auf dem Laptop(systemsteuerung Aufnahme- Wiedergabe Geräte ).habe die software leider gekauft,also muss ich sie irgendwie zum laufen bringen.

Würde mich über eine nützliche antwort freuen.habe ein bisschen ahnung von computern aber der ober computerist,bin ich nicht.nu gut,
Danke schon mal
 
Bei solchen Sachen habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht das es besser ist den Ton separat aufzunehmen.
Du könntest synchron ne kleine Software zur Audio Aufnahme machen oder einfach den USB Port an deinem DJM-350 mit einem Stick füttern.
Video und Ton machst du dann später im Programm für den Videoschnitt wieder synchron.
 
Wenn Du zuvor mit dem internen Line In gearbeitet hast und später über deine USB-Karte, hast Du dort vermutlich einen anderen Eingangspegel. Dreh den bei dem USB Teil runter und probiers erstmal nochmal.

Andererseits ist eine separate Aufnahme via eines normalen Audioprogramms sicher flexibler was die evtl. gesonderte spätere Verwertung des Tons angeht – je nachdem wie doll deine Videosoftware das verkapselt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
893
funkateer69
F
Nitrus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nitrus
Nitrus

Neue Themen


Zurück
Oben