WebDesign

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi!

Beschäftigt sich hier jemand mit WebDesign? Dann schaut Euch mal diese Seite an -> CLICK. Die Seite ist vom Design her doch einfach nur Hammer, oder? =)

greetinx,
Darktrancer
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht der absoluter Oberkracher...
Zudem sind die Ladezeiten zu lang (sollte man durchaus beim Design beachten) und die Seite zu dunkel...
Aber es ist irgentwie lustig, das die Seite auf Lycos gehostet wird (kein Geld für eigene Domain ?-) )
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Neee, soweit ich weiß, ist das einfach nur mal so ein Test. Die basteln halt auch mit PHP rum ... und Lycos ist einer der wenigen großen Anbieter die PHP & mySQL bei ihrem kostenlosen Webspace anbieten. =)

Die Ladezeiten finde ich für DAS Design eigentlich noch relativ flott. Kann auch sein, daß durch die Lycos-Werbung die Ladezeiten nach unten gezogen werden. Außerdem hat dieses düstere Layout irgendwie was =). Ich find solche Seiten mit einem sehr guten Design echt tausendmal besser wie diese reinen überanimierten Flash-Sites.

greetinx,
Darktrancer
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Joa - die Shadowness ist auch cool. Gefällt mir ausgesprochen gut! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Geht's nur mir so, oder tragt ihr euch auf einmal auch mit Suizidgedanken? Bin plötzlich so deprimiert... :D

Nee, schon sehr geil, wobei mit Shadowness nochmal um Längen besser gefällt - auch wenn's mir alles in allem schon viel zu düster ist. Aber da sitzt jemand an der Mouse, der weiß, wie's geht.

Diese Realmy-Geschichte ist ja höchstens grafisch interessant - das Skelett ist ja PHP-Nuke-Einheitsware.
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)

weia, Daywalker, mach kein Scheiß! :-/

Joa, sicherlich ist die Shadowness um längen besser. Das ist ja auch eine komplette Seite. Erinnert mich irgendwie an die ganzen Dark-Future-Manga's aus Japan. Hach, ich liebe dieses Zeug. =)

Jepp, den ersten Link hab ich über die PHP Nuke Seite. Ich glaub, das sollt eh nur mal so ne Demonstration sein, was man damit alles so machen kann.

greetinx,
Darktrancer
 
M

MAZ

Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
das introbild von shadowness ist echt klasse.

ansonsten sind beide Layouts so standard halt. Sehen aber beide sehr gut aus, wobei shadowness auch hier vorne liegt *g*.

PHP/mySQL is echt ne klasse sache, kann man viel mit machen.

MAZ
 
 
Oben