[Webradio 30.11] Live bei unserem Mixing zuhören und Kritik äußern!

D

DJ Wombat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
57
Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ein Freund und ich mixen im Doppelpack und sind kräftig am üben. Wie gut wir dabei sind, ist natürlich sowohl objektiv zu betrachten als auch persönlicher Geschmack. Uns interessiert nun eure Meinung aus der Community! Heute sind wir sogar im Internet zu hören und eure Anmerkungen können live im Chat geäußert werden!

Hört doch also gern mal rein. Heute, Freitag 30. Nov. ab 20:30 Uhr. Der Link für Winamp ist: http://83.170.83.133:8110/listen.pls

Auf http://www.mixsession.de/spinchat.html gibt es den Chat!

Musikstil ist ein bunter Mix aus House, Electro und Breakbeat. Musikwünsche versuchen wir natürlich umgehend zu erfüllen :)

Freue mich auf euch!!

cu
DJ Wombat
 
Lohnt sich echt mal reinzuhören... Musikrichtung variiert je nach verlangen Allerdings in einem ordentlichen Stil... Übergänge gefallen und sind echt jedem *ironie an* ZUZUMUTEN *ironie aus*....

Sehr gut!
 
Sitz hier gerade an nem ******* Laborbericht und lausch euch ma bissle zu. Gefällt ma janz jut :)
 
nice musi und netter kontakt im chat, macht weiter so jungs.
 

Neue Themen


Zurück
Oben