[Webradio] Klangspione #31

Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Sendung #31 der Klangspione ist auch gleich eine ganz besondere.

Zum einen bedauern wir den Weggang von Daniel Nöthen, Jens Beckmann und Patten aus unseren Reihen und möchte hier nochmals vielen Dank sagen für all die wunderschönen Momente mit Euch und auch Danke sagen für alles geleistete rund um die Klangspione. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg

Zum anderen haben wir Zuwachs bekommen und begrüßen in unseren Reihen nun Sven Bullmann & Chris Ruff, die ab nun Ihr Unwesen als Agenten treiben werden. Welcome

Musikalisch gibt es an diesem Samstag auch einiges ungewohntes auf die Ohren:

12 - 14 Uhr hyline / Chill Out

14 - 16 Uhr Chris Ruff / Balearic- Tribal- Electrohouse

16 - 18 Uhr Tom Beltor / Progressive - Goa

 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
bin ja mal gespannt, wenn man die ersten kritischen töne über diese elitäre gruppe in frontal21 sieht/ hört...aber mit den zweiten...besser...

:D

werd reinhören ;)
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
lol, "die selbst ernannte Gruppe Klangspione versuchte gestern, durch eine Akustik-Sabotage ungeahnten Ausmaßes die Weltherrschaft an sich zu reißen..."

.. der Pinky.. :D

werd auch reinlausche ;)

edit// number #500 yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15453

Guest
Oha, der Staub, der Staub :eek:

Habe so feine alte Chill Out Classixxs ausgegraben, bin selber gespannt auf mein erstes Chill Out Set.

Trackz von The Orb und Pete Namlook dürfen natürlich nicht fehlen.

Grüße

hyline :)
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
jau und bei mir wirds eher was ungewohntes auf die ohren geben.
aber lasst euch überraschen.... :)
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
als einstandsmix versuch ich mal alle richtungen, die ich so spiel zu vermischen. bin mal gespannt wie das hinhaut...*g*
 
D

durango

Klangspion
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
271
Reaktionen
13
Ort
Berlin
ick och... "alle mann an board" :D
 
Spot-Gräfenberg

Spot-Gräfenberg

Zucker für die Ohren
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
258
Reaktionen
45
Ort
Auenland
hallo hyline,

höre gerade deinen auftakt...

schon mal sehr, sehr geil!!!
sehr vielversprechend!!!

freu mich auf 2std. chill....

gruss markus.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
great great great ...
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Gerade zugeschaltet. Gebrochene Downtempo-Beats von hyline? Man darf gespannt sein was noch kommt. ;)

*grooved*
 
G

Gast15453

Guest
Danke Euch,

laßt uns einen schönen Agententag verleben :)
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Na hoffentlich. Meine Internetverbindung ist schon wieder hart am Kämpfen. Mal sehen, wie lange es noch funktioniert. :l
 
DJ JaBa

DJ JaBa

..............
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
127
Reaktionen
21
Ort
Südbaden
gerade ist es ja mal sehr gechillt, gefällt mir bis jetzt sehr! ;)
 
G

Gast15453

Guest
Pete Namlook grade in Zusammenarbeit mit DJ DAG sehr sehr geil!
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
lausche übrigens auch, schöne musik vom hylinsche ;)
 
Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
manman...wieso gibts hier keinen dirketlink???? hätt beinahe aufgehört mich durch unendlcih viele seiten zu klicken, aber was macht man nich alles für gute musik?

also das nächste mal muss ein link her sonst wird das hier nix:p
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
manman...wieso gibts hier keinen dirketlink???? hätt beinahe aufgehört mich durch unendlcih viele seiten zu klicken, aber was macht man nich alles für gute musik?

also das nächste mal muss ein link her sonst wird das hier nix:p
steht doch alles uff'm flyer :rolleyes::p oder biste aus bawü, die ja bekanntlich fast alles können, außer...
 
 
Oben