[Webradio] Klangspione #31

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Sendung #31 der Klangspione ist auch gleich eine ganz besondere.

Zum einen bedauern wir den Weggang von Daniel Nöthen, Jens Beckmann und Patten aus unseren Reihen und möchte hier nochmals vielen Dank sagen für all die wunderschönen Momente mit Euch und auch Danke sagen für alles geleistete rund um die Klangspione. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg

Zum anderen haben wir Zuwachs bekommen und begrüßen in unseren Reihen nun Sven Bullmann & Chris Ruff, die ab nun Ihr Unwesen als Agenten treiben werden. Welcome

Musikalisch gibt es an diesem Samstag auch einiges ungewohntes auf die Ohren:

12 - 14 Uhr hyline / Chill Out

14 - 16 Uhr Chris Ruff / Balearic- Tribal- Electrohouse

16 - 18 Uhr Tom Beltor / Progressive - Goa

flyer31.jpg
 
bin ja mal gespannt, wenn man die ersten kritischen töne über diese elitäre gruppe in frontal21 sieht/ hört...aber mit den zweiten...besser...

:D

werd reinhören ;)
 
lol, "die selbst ernannte Gruppe Klangspione versuchte gestern, durch eine Akustik-Sabotage ungeahnten Ausmaßes die Weltherrschaft an sich zu reißen..."

.. der Pinky.. :D

werd auch reinlausche ;)

edit// number #500 yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, der Staub, der Staub :eek:

Habe so feine alte Chill Out Classixxs ausgegraben, bin selber gespannt auf mein erstes Chill Out Set.

Trackz von The Orb und Pete Namlook dürfen natürlich nicht fehlen.

Grüße

hyline :)
 
jau und bei mir wirds eher was ungewohntes auf die ohren geben.
aber lasst euch überraschen.... :)
 
als einstandsmix versuch ich mal alle richtungen, die ich so spiel zu vermischen. bin mal gespannt wie das hinhaut...*g*
 
ick och... "alle mann an board" :D
 
hallo hyline,

höre gerade deinen auftakt...

schon mal sehr, sehr geil!!!
sehr vielversprechend!!!

freu mich auf 2std. chill....

gruss markus.
 
Gerade zugeschaltet. Gebrochene Downtempo-Beats von hyline? Man darf gespannt sein was noch kommt. ;)

*grooved*
 
Danke Euch,

laßt uns einen schönen Agententag verleben :)
 
Na hoffentlich. Meine Internetverbindung ist schon wieder hart am Kämpfen. Mal sehen, wie lange es noch funktioniert. :l
 
gerade ist es ja mal sehr gechillt, gefällt mir bis jetzt sehr! ;)
 
Pete Namlook grade in Zusammenarbeit mit DJ DAG sehr sehr geil!
 
lausche übrigens auch, schöne musik vom hylinsche ;)
 
manman...wieso gibts hier keinen dirketlink???? hätt beinahe aufgehört mich durch unendlcih viele seiten zu klicken, aber was macht man nich alles für gute musik?

also das nächste mal muss ein link her sonst wird das hier nix:p
 
manman...wieso gibts hier keinen dirketlink???? hätt beinahe aufgehört mich durch unendlcih viele seiten zu klicken, aber was macht man nich alles für gute musik?

also das nächste mal muss ein link her sonst wird das hier nix:p
steht doch alles uff'm flyer :rolleyes::p oder biste aus bawü, die ja bekanntlich fast alles können, außer...
 
..hochdeutsch!! richtig

ich bin nur stinkefaul:D darum dieser schrei nach hilfe!!! bin aber schon seit 2 stunde am lauschen! sehr geil!!! weiter so
 
und wieder mal eine rund um gelungene sendung .
war für mich auch ein angenehmer start für den heutigen abend zwecks eignem Auftritt
 

Neue Themen


Zurück
Oben