[Webradio] Klangspione #32: 14.04.2007

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
klaspi32ia4.jpg


Die letzte Samsatgssendung der Klangspione auf mth.Electro, willkommen im Soundkosmos der Agenten. Sechs Stunden Live by a DJ, diesmal mit Tom Beltor, Lolo und Sven Bullmann. Tom Beltor macht den Anfang mit coolen Chillgroove´s, danach folgen 120minuten von Lolo mit perfekten Housebeats. Und zum Schluss der Spione am Samstag spielt sven bullmann ein Electro-Set das es in sich hat.......


Reinhören lohnt sich...............ab dem 29.04.07 neu auf mth.electro:

Klangspione Secret Sound`s

Dann immer alle 14 Tage Sonntags von 18:00 - 20:00 Uhr


Danke an Duicide und Tobi Wink
 
Und sven bullmann wird nun auch seinen Einstand als Klangspion musikalisch begehen.

Yeah :cool:
 
Bin dabei!

Hoffe nur, dass ich frühzeitig wieder aus dem bett komme. :D
...immer dieses frühe aufstehen :rolleyes:

Grüße
Meedo
 
wird sich ja ändern Leute !!!

In Zukunft dann Sonntags von 18 Uhr bis 20 Uhr ... mit dem Bierchen in Chatt kommen und lauschen ...:D
 
super sache,
werds nicht verpassen.

Bin ja mal gespannt was ihr da so zaubert, da ich von euch noch gar keine sets angehört habe *merk*, außer von tom.
 
Geil Tom, setzt mich jezze mit APPLE gemütlich auf unsere Dachterasse und werd gemütlich chillen :)

Fetter Sound
 
Und es wird wieder nix. :rolleyes: :( ;) Verflucht sei mein Privatleben.

Na dann noch eine schöne Sendung ihr Klangagenten.
 
Yeah, erst hat lolo schönen Schwarzwaldhouse gespielt und nun PremierenSet

von

sven bullmann aka sven.man

Auf gehts, Rock´n´Roll :cool:
 
WHAHHAHAHAHAHAA


*durchdreh *
*urst abgeh *

*verzweifelt nach nem Break sucht *


HAAAAAAMMMMMMEEEEERRRRRR

Sven.man rockt den Laden gerade gewaltig. Allerfettestes Set vom Sven .

Auch Lolo und Tom vorher ....fetten fetten Respekt . Schäh chillig vom Tom begonnen und mit perfekt gemixten wie abgestimmten Mix vom Lolo und nun der Sven.man .
Der trägt den Namen zurecht :D


Jihad ( aber nur der electronische ) wird hier zelebriert .

*urst feiert *


bis denne
 
yo, war ne geile sendung, und ein würdiger sven.man einstand
 

Neue Themen


Zurück
Oben