[Webradio] Klangspione #32: 14.04.2007

diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231


Die letzte Samsatgssendung der Klangspione auf mth.Electro, willkommen im Soundkosmos der Agenten. Sechs Stunden Live by a DJ, diesmal mit Tom Beltor, Lolo und Sven Bullmann. Tom Beltor macht den Anfang mit coolen Chillgroove´s, danach folgen 120minuten von Lolo mit perfekten Housebeats. Und zum Schluss der Spione am Samstag spielt sven bullmann ein Electro-Set das es in sich hat.......


Reinhören lohnt sich...............ab dem 29.04.07 neu auf mth.electro:

Klangspione Secret Sound`s

Dann immer alle 14 Tage Sonntags von 18:00 - 20:00 Uhr


Danke an Duicide und Tobi Wink
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
hmm lecker, das wird wieder ein schöner samstag
 
G

Gast15453

Guest
Und sven bullmann wird nun auch seinen Einstand als Klangspion musikalisch begehen.

Yeah :cool:
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Denk nicht so viel nach, wird sicher geil. :D

Bin auf jeden Fall dabei. :)
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Bin dabei!

Hoffe nur, dass ich frühzeitig wieder aus dem bett komme. :D
...immer dieses frühe aufstehen :rolleyes:

Grüße
Meedo
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
wird sich ja ändern Leute !!!

In Zukunft dann Sonntags von 18 Uhr bis 20 Uhr ... mit dem Bierchen in Chatt kommen und lauschen ...:D
 
killik

killik

bettraumer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
57
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
super sache,
werds nicht verpassen.

Bin ja mal gespannt was ihr da so zaubert, da ich von euch noch gar keine sets angehört habe *merk*, außer von tom.
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
wird sich ja ändern Leute !!!

In Zukunft dann Sonntags von 18 Uhr bis 20 Uhr ... mit dem Bierchen in Chatt kommen und lauschen ...:D
das is doch ma ne humane zeit....schön ausm bettchen, was früshtücken und dann inn chat mim bierchen :D

Grüße
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
des is da TOM ?
oO

sehr geil !
 
G

Gast15453

Guest
Geil Tom, setzt mich jezze mit APPLE gemütlich auf unsere Dachterasse und werd gemütlich chillen :)

Fetter Sound
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Und es wird wieder nix. :rolleyes: :( ;) Verflucht sei mein Privatleben.

Na dann noch eine schöne Sendung ihr Klangagenten.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
schmeiß halt die olle raus menno ....
 
G

Gast15453

Guest
Yeah, erst hat lolo schönen Schwarzwaldhouse gespielt und nun PremierenSet

von

sven bullmann aka sven.man

Auf gehts, Rock´n´Roll :cool:
 
SirSvenMiles

SirSvenMiles

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
390
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
WHAHHAHAHAHAHAA


*durchdreh *
*urst abgeh *

*verzweifelt nach nem Break sucht *


HAAAAAAMMMMMMEEEEERRRRRR

Sven.man rockt den Laden gerade gewaltig. Allerfettestes Set vom Sven .

Auch Lolo und Tom vorher ....fetten fetten Respekt . Schäh chillig vom Tom begonnen und mit perfekt gemixten wie abgestimmten Mix vom Lolo und nun der Sven.man .
Der trägt den Namen zurecht :D


Jihad ( aber nur der electronische ) wird hier zelebriert .

*urst feiert *


bis denne
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
yo, war ne geile sendung, und ein würdiger sven.man einstand
 
 
Oben