Webradio sucht DJ für ein Interview!

D

Danjay

what else?
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Guten Morgen zusammen,
ich schreibe hier in Namen meines Senders /fm (www.slashfm.net). Wir sind ein junger Webradiosender... von Jugendlichen für überwiegend Jugendliche :). Jedoch haben wir uns in kurzer Zeit von Durchschnittlichen Listenerzahlen von 5 Leuten (meist unsere eigene Mods ;) ) innerhalb von ca. 3 Monaten auf immerhin eine Anzahl von 45-50 kapapultiert. Aber diese 45-50 sind uns noch lange nicht genug! Darum sind wir immer wieder auf der Suche nach Ideen für neue Events, die das Programm unseres Senders noch spannender machen. Nun hatte ich (Danjay) die Idee, den derzeitigen Boom des Dj'ing's etwas auszunutzen und ein Interview mit jemanden vom Fach zu führen. Ich selber lege zwar auch seit einem Jahr auf, aber natürlich würde das nie im Leben für ein richtiges Event ausreichen. Darum bin ich nun auf der Suche nach einem "richtigen" Dj. Sprich ein Resident oder ein einfach etwas bekannterer DJ, mit dem sich richtig Werbung machen lässt und der mir (bzw. den Zuhörern) die interessantesten Fragen um das Dj'ing beantworten könnte. Dazu zählen natürlich die Standardfragen: "Seit wann bist du DJ" "Warum bist du DJ" "Kannst du in kurzen Worten erklären was während eines Mixes passiert?" usw. . Das Interview würde wahrscheinlich wohl 1 Monat zuvor angekündigt werden und die Listener hätten in dieser Zeit die Möglichkeit, mir ihre Fragen an den DJ zu schicken. Da ich zumindest behaupten kann, dass ich Schwachsinnsfragen von vernünftigen zum Thema DJ'ing unterscheiden kann, werde ich diese dann aussortieren und schließlich denjenigen DJ an einem festgelegten Termin interviewen.
Nun gut, vorab will ich sagen, dass wir uns kaum eine Gage für so ein Interview leisten können und derjenige DJ es nur aus Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber einem aufsteigenden Webradiosender machen würde. Zur Info: Wir spielen hauptsächlich alles aus dem elektronischen Bereich der Musik. D.h. unsere Listener mögen elektronische Musik... heißt weiter: Ein Dj der elektronische Musik auflegt wäre einfach spitze :D. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer für dieses Event bereit erklären würde und beantworte jegliche Art von Fragen gerne!
MfG,
Danjay (@ www.slashfm.net )
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Oho, gleich von der Site weg... Da müsste ich ja gleich bumpen, naja warte ich lieber noch ;P.
Was haltet ihr denn von der Idee im Allgemeinen?
 
_jim.N

_jim.N

dAjim (labil rec)
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
292
Reaktionen
21
Ort
Erlangen
Hat sich keiner gemeldet? Ist doch ne schöne Sache - find ich.
Ich bin leider von der Konkurrenz ;)
 
 
Oben