WEBRADIO/Thema der Woche vom 27.06.2004: Musik

D

Dj R

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
85276 Pfaffenhofen
Was versteht ihr unter Musik. Was ist Musik für euch und was für Songs verbindet ihr mit welchen Erlebnissen in eurem Leben. Schreibt mir eure Meinung darüber. Falls es Songs gibt mit denen ihr bestimmte Dinge im Leben verbindet, postet mir diese und wenn ich sie habe spiele ich sie gleich kommenden Sonntag in meiner Sendung. Schreibt mir bitte euren Namen und was ihr mit diesem Titel verbindet dazu. Danke. Dj "R" (www.black-music-forum.de)

flyer.jpg
 
Die ... auf dem Cover ist MUSIK in meinen Augen ... :)
 
Der Track Hiphopper errinert mich immer an ein Trampolin mit Rasierklingen ...

Fragt nicht warum :)
allein hip hopper errinern mich darann .. hip hop hip hop *hüpf Hopf Hüpf Hopf*

:D

Sunshine Loveparade 1997 verbinde ich mit schönen wetter
Paul Van Dyk - We Are Alive mit dem Matrix in Berlin (weiss auch nicht warum)
 

Neue Themen


Zurück
Oben