Webseite für DJ´s

J

jay_nasty

New member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
hy
...jemand Lust auf eine neue Webseite :)


Hab sie früher mal selber benutzt ..hab aber wieder eine neue...
ist in flash gemacht ...braucht man aber keine grosse ahnung von


Feedback Welcome *

Dj Cool Kid Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
jay_nasty schrieb:
braucht man aber keine grosse ahnung von
Zumindest schreibst du es dazu.

Du hast Feedback gewünscht - von mir bekommst du es! Ich bin selber Flasher seit einigen Jahren und hab damals mit Version Nummero 5 begonnen.

Ein fundermentaler Fehler, den du machst, ist, das du rein gar nichts extern lädst. Die anfags Ladezeiten waren ziemlich lang - und nicht wirklich akzeptabel für das magere Intro. Die goldene Grenze liegt irgendwo bei 400kb. Stattdessen hast du bspw. die Sounds direkt in dieser einen swf. Macht man nicht ;)

Sind denn die Texte extern? Scheint mir irgendwie nicht so. Tust du es nicht, setzt es vorraus, das dein "Kunde" selber Flash haben muss, um die Page aktuell zu halten. Und nicht jeder leistet sich so ein Tool mal nebenbei (bzw. kann es sich leisten...).

Gibt's denn wenigstens ein CMS dazu?
Oder bekommt man die fla?

Alles wichtige Infos...

Was mir auch aufgefallen ist... die Grafik oben links. Ich lass mal unbeachtet, das sie gestaucht ist - liegt wahrscheinlich an der aktuellen Auflösung weil du die swf in keine html-seite eingebunden hast und einfach so über den browser dudeln lässt.
Die Decks stehen falscherum zum DJ, er benutzt sie von hinten... :rolleyes: Und warum drehen sich die Platten nicht? Musik läuft doch, und ab und an bekommt der 3D-DJ doch auch scratch-zuckungen. Außerdem erscheinen mir seine Aktionen relativ sinnlos, so ganz ohne Mixer...

Der Anfangssound ist übrigens grausam, und es gibt beim übergang vom Intro zum Content einen mega belastenden Doppel-Bass. Will sicher kein DJ auf seiner Page haben! Die Loops an sich loopen schlecht, und gehen einem nach kurzer Zeit ziemlich auf den Sack...
Achso... wenn ich in diesem Sound-Panel den Ton ganz runter drehe, höre ich ihn immernoch leise...

Zur Typo... langweilig, unleserlich! Die Navi kann ich mir auch nicht reinziehen, da der Text viel zu klein ist. Sowieso sieht die Navi seltsam aus.


Allen in allem scheint mir das irgendwie eine dieser Templates zu sein, die man gelegentlich bei eBay für zu viel Geld ersteigern kann. Zumindest qualitativ ist das auf einer Ebene.

Mein Tip: Weiter üben!

gruß,
matt
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
matt noncom schrieb:
Allen in allem scheint mir das irgendwie eine dieser Templates zu sein, die man gelegentlich bei eBay für zu viel Geld ersteigern kann. Zumindest qualitativ ist das auf einer Ebene.


Wenn mich nicht alles täuscht wurde genau diese "Webseite" vor geraumer Zeit im "ebay Thread" gepostet.
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Man nannte ihr Sherlok...

*lach*... dann scheint es ja so, als hätte ich durch zufall den nagel auf den kopf getroffen ;)

ob das so legitim ist, die hier verbreiten zu wollen? :rolleyes:
 
 
Oben