WebSeite von Crobar Miami

Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Weiss jemand ob die Lieder die auf der Webseite irgendwo gelistet werden? Auf der Seite selbst hab ich nirgends was gesehen. Crobar Miami

Bis auf ein Remix (Original?) von "Pass the dutch" hab ich keins erkennen können. Dieses gehörte aber auch nicht zu den tollsten. Da sind richtig geile Tracks bei. Ich hab die Seite nur aufgelassen um die Songs zu hören, und das obwohl die Qualität nicht sonderlich gut ist. Ich muss ausserdem sagen die Seite hat als Note wirklich ne 2 verdient (nur 2 wegen Flash - nicht jeder hat Fläsch ;)). Die Lieder laden ja wirklich schnell und es sind ja ganze Tracks. Nicht schrottige und vor allem nervige Loops, wie bei vielen anderen.
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Nee, weiß nicht aber coole Seite ! :) Kannte ich nicht...
 
Oliver Aquarius

Oliver Aquarius

Wassermann
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
183
Reaktionen
12
Ort
Baden-Baden :zZz:
In der Mitte der Seite gibts nen grau- schwarzgestreiften Balken. Ganz rechts musste da auf Trackmaster klicken, da kannste die Tracks auswählen.

Hoffe ich habe dich richtig verstanden :)
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Jou danke!!! Hatte das nicht gesehen! Wird ja beim aufmachen der Seite angezeigt, aber da hatte ich wohl vorher weggeguckt. Danke. :)
 

Ähnliche Themen

 
Oben