WebSeite von Crobar Miami

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Weiss jemand ob die Lieder die auf der Webseite irgendwo gelistet werden? Auf der Seite selbst hab ich nirgends was gesehen. Crobar Miami

Bis auf ein Remix (Original?) von "Pass the dutch" hab ich keins erkennen können. Dieses gehörte aber auch nicht zu den tollsten. Da sind richtig geile Tracks bei. Ich hab die Seite nur aufgelassen um die Songs zu hören, und das obwohl die Qualität nicht sonderlich gut ist. Ich muss ausserdem sagen die Seite hat als Note wirklich ne 2 verdient (nur 2 wegen Flash - nicht jeder hat Fläsch ;)). Die Lieder laden ja wirklich schnell und es sind ja ganze Tracks. Nicht schrottige und vor allem nervige Loops, wie bei vielen anderen.
 
Nee, weiß nicht aber coole Seite ! :) Kannte ich nicht...
 
In der Mitte der Seite gibts nen grau- schwarzgestreiften Balken. Ganz rechts musste da auf Trackmaster klicken, da kannste die Tracks auswählen.

Hoffe ich habe dich richtig verstanden :)
 
Jou danke!!! Hatte das nicht gesehen! Wird ja beim aufmachen der Seite angezeigt, aber da hatte ich wohl vorher weggeguckt. Danke. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben