Weggehen, Morgens halb sieben in München

R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
Guten Morgen,

jetzt geht mir der Schichtdienst (bzw. Nachtdienst) langsam etwas auf die Nerven. Is ja an und für sich ganz abwechslungsreich, aber Freunde und Feiern bleibt einfach auf der Strecke. Freunde kann man ja zu jeder Tageszeit treffen, jedoch verhält es sich leider mit dem weggehen/feiern etwas anders.
Daher meine Frage, was gibt es denn in München für Clubs, Bars, etc, in denen man ab halb sieben Uhr morgens noch ein wenig tanzen, feiern, abschalten kann? Musik: Elektronische Bumm Bumm Musik.

Gruß

Roockola
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
An welchen Tagen?


Unter der Woche kannste vergessen.

Die Bars machen meist bis 3 Uhr, falls überhaupt unter der Woche, auch wenn die Sperrstunde aufgehoben ist. Am Wochenende nur solange der Laden gut gefüllt ist, eben open end.

Sonst die After Hours, siehe dieser Thread bei Überblick kucken, da werden die immer angekündigt.

Meist aber im Palais und im Barcode Club wöchentlich. Ab und zu auch auf dem Backstage Gelände, muss man deren HP mal checken. Ich glaub der Volksgarten macht noch sowas ab und zu.

Harri, rote Sonne, Garden und Registratur machen meist bis 8-9 Uhr früh, dann ist auch dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
Danke.
Ich merk' schon. Nach'm Nachtdienst is nix mehr mit feiern.
Dreh' ich halt zu Hause lauter auf.
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
Die Milchbar hat jeden Tag bis 10 Uhr morgens offen soviel ich von nem Kumpel weiss der da immer ausklingen lässt
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Das war mal, die Milchbar heisst jetzt Appartment 11 und hat lediglich bis 7 Uhr geöffnet Fr/Sa
Unter der Woche sicher nicht so lange, nur Die/Do geöffnet.

Ergo gibts bis auf die üblichen Frühkaffees nichts in der Stadt, was um diese Zeit elektronisch noch offen hat.
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
Also ich war am Sa aber noch in der Milchbar, das gibts schon noch :confused:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
ist die vielleicht umgezogen?
ich seh schon, die haben page

in den ehemaligen räumen der milchbar ist jetzt das app. 11

okay, hab schon de lösungs kern

" Die [ Milchbar ] ist nach dem vorläufigen aus im Kunstpark schnell in benachbarten Optimolwerke umgezogen und fand dort eine neue größere Heimat. "

in der neuen war ich nie drinnen
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
also samstag gibts immer afterhour im keller in den optimolwerken, sonntag afterhour im mia in der herzogspitalstraße. unter der woche glaub ich gibts da nicht so viel.....
beides vom sound her eingentlich zeimlich fein.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
lol, also vom keller hör ich nur immer, dass es auflauf von druffis is :)

und mia ist ja dieser schicki micki laden, kommt man da zur after hour "normal" rein?

palais soll noch am besten sein, was after hour anbetrifft.
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
also keller is von den leuten her schon eher übel (richtig übel eigentlich).
mia kommst in die afterhour easy rein. da läuft meiner meinung nach richtig geiler sound. sind ziemlich viele schwule drin, was mich eigntlich nicht stören würde,aber die laufen alle oben ohne rum.....

ach ja palais war ich einmal, war recht nett....
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
schwule laufen in der ganzen stadt und in jedem club rum :p

und meinst, ich hab noch nie männer oben ohne gesehen....lach

du meinst jetzt eher der huschen und tuckenauflauf inklusive gekreische?

naja, egal, da geh ich eh nicht hin und after hour zeiten sind bei mir sowieso vorbei, bis auf wenige male im sommer.

palais ist halt vom lineup immer gut und im barcode kommen oftmals immer überraschungs djs, die am vortag irgendwo hier aufgelegt haben.

keller macht ja mit der after hour seinen namen alle ehre, wenn auch das niveau und leute im keller sind :D
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
klar dass es in jedem club schwule gibt, im mia sind es eben extrem viele und leute mit nacktem oberkörper findest du auch nicht in so vielen clubs in münchen. (weibliche clubbesucher leider sogar noch weniger ;) )
deswegen fällt das da ziemlich auf, das wollt ich eigentlich damit sagen.
huschen oder tuckenauflauf inklusive gekreische gibts da auch nicht.
also ich finds als afterhour ganz angenehm....

ach ja sommer im volksgarten ist natürlich hammer.



Mando schrieb:
schwule laufen in der ganzen stadt und in jedem club rum :p

und meinst, ich hab noch nie männer oben ohne gesehen....lach

du meinst jetzt eher der huschen und tuckenauflauf inklusive gekreische?

naja, egal, da geh ich eh nicht hin und after hour zeiten sind bei mir sowieso vorbei, bis auf wenige male im sommer.

palais ist halt vom lineup immer gut und im barcode kommen oftmals immer überraschungs djs, die am vortag irgendwo hier aufgelegt haben.

keller macht ja mit der after hour seinen namen alle ehre, wenn auch das niveau und leute im keller sind :D
 
Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
Da musst mal zu den Pornpartys in die towers kommen , ab nem bestimmten Pegel und ab ca 1 uhr fallen reihenweise die hüllen , und es läuft guter house sound . Aber in nem laden wo die ganze zeit an allen wänden pornos laufen ist das auch nicht schwer zu glauben :D
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
towers?? meinst du die 3 türme oder was?
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
à propos afterhour... wat is mitm goodstuff, kinder? und neulich bin ich am backstage vorbeigelaufen, lief ziemlich übler auf-die-fresse-teknö - wer's mag :D

mia kriegen mich keine zehn pferde rein (diese ganzen richie-bastarde und gayer brauch ich beim feiern echt nich)... da geh ich schon lieber in' keller, auch wenn da druffies sind ist das nicht der mieseste absturzladen (das ist immer noch die schwabinger 7 ^^).

aber lasst einfach ma ne PA nehmen und an' ammersee fahren, solang's noch warm ist draussen. wenn wer 'nen generator klarmacht... mach' ich die crowd klar ;)
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
goodstuff heißt jetzt übrigens gustav :) :) :)

generator könnt ich unter umständen besorgen, müsst mich mal ein bißchen umhören, aber ich denke mal des wär kein thema. genug leute übrigens auch :p
wie siehts denn da aus, am ammersee? was is da genau? kann ma da schön laut musik machen?

mia is zur afterhour komplett anders als abends....und viiieeeel besser als keller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folie

Folie

ach zefix
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
140
Reaktionen
2
Ort
München
bin mir doch relativ sicher das die mibar bis zehne aufhat (am we)!

sone pornparty in den 3 türmen muss ich mir jetz ma unbedingt geben, hab die bilder auf nachtagenten von der letzten gesehn => genial^^

war bis jetz nur bei house mit kraus in den 3türmen is aber auch stark
 
T

teemoe

Member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
21
Reaktionen
0
milchbar --- "apartment 11" hat fr/sa immer bis 7 oder 8 offen... am schluss gehts auch nimmer so heftig zu
 
El_presidente

El_presidente

Member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
14
Reaktionen
1
Ort
München
tranqui schrieb:
aber lasst einfach ma ne PA nehmen und an' ammersee fahren, solang's noch warm ist draussen. wenn wer 'nen generator klarmacht... mach' ich die crowd klar ;)

kein Problem hab hier nen 6KW Generator rumstehen!
 
 
Oben