Weihnachts Remix

B

Boyza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
HI!

Ich brauch dringend für ne Party bald noch Weihnachtliche Musik.

Was kennt ihr für Weihnachtslieder wie "Last Christmas" etc.

Und gibt es evtl. irgendwelche House Mixes von Weihnachtsliedern?
 
von last christmas gibts:

Wham
Last Christmas 2006

im White label. Is ne rote Platte.
 
Is jetzte nicht House, aber....

Busted - Tricky tricky (X-Mas edition) :D :D :p ;)
 
weiß denn jemand, wo man ein sample von den glocken, die meist bei weihnachtliedern im hintergrund zu hören sind, bekommt?
 
Von X gibt es auch nen Last Christmas House Remix, auch als Whitelabel erschienen!
Ne kurze Zeit gab es mal von Pump and Spray nen Dance RMX von Last Christmas!
Aber der Weihnachtsburner is ja wohl Last Christmas vom Crazyfrog :D !

mfg Dennis

Edit: Die Scheiben hab ich grad alle bei deejay.de gefunden und zusätzlich noch nen Trance Cover von Sugarcube Inc.!
 
Midnight tuner schrieb:
Ist das ne neue Scheibe? Und wo gibt's die? :cool:
Uups. Hab mich geirrt. Die Platte heißt doch anders.

tricky nation - tricky - repress
davon die A-Side jingle Bells

Erschienen 08.02.2005, wird also schwer zu bekommen sein, war damals schon rar. Ich hät sie auch gern.

Labelcode tricky001 vielleicht finds sie ja noch irgendwo. ;)
 
Achso, den Track meintest du.

Die Last Christmas 2006 find ich voll geil, die hät ich mal früher sehen müssen...
 
Whitelabel - last christmas (Benny Benassi remix) auch geil :D
also falls du den typischen benassi sound magst ;)
 
OK Schonmal an alle Danke für eure Beiträge zum thema. Geht alles in die richtige richtung. Vielen Dank. Macht ruhig noch weiter. Ich hoffe nur, ihr erwartet nicht alle jetzt ne bewertung. Wenn einer mir hilft kriegt er eine, aber bei so vielen. :D
 
Nathan Fake - Silent Night

Die ist letztes Jahr um die Zeit raus gekommen. Ist allerdings im vergleich zu seinen anderen Releases eher nicht so mein Ding.
Ach und ist logischerweise ne Stille Nacht Interpretation.
 

Neue Themen


Zurück
Oben