Weihnachtsangebote???

1. wer sagt das ich HipHop Dj bin?!?

2. Jedem das seine ... also lass mir meine Freude!

3. bei uns hat derTTX auf den Battles schon Einzug gehalten!

4. Der TTX läuft sehrwohl mit 3,8 kg an! Is verdammt schnell beim start/stop!

5. PROBIER IHN MAL AUS!
DaZe
 
DaZe hat ja schon ein paar Erklärungsversuche gestartet, also werde ich es nicht auch versuchen.

Mal ne andere Frage an mikrowelt und vor allem an Reeload...

In welche Schulklasse geht ihr?
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5205;start=50#51216 date=1039373317]Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit dem DJ-ing und vorallem auch mit der Technik![/quote]

Schade das du nicht auch Erfahrung in Sachen Benehmen hast.
 
Hallo? Kannst du mir mal sagen, was ich getan habe? Ich habe nur meine Meinung geäußert!!! Ich wollte keinen Streit damit anfangen, WIE ICH ABER AUCH SCHON GESAGT HABE!!!

Also lass mich doch bitte in Ruhe, ich hab dir gar nichts getan!!!
 
Mir hast du nichts getan. Stimmt.

Allerdings machst du die TTX runter ohne Grund zu haben und legst dich auch noch mit DaZe an, der unter Garantie einiges mehr an Ahnung hat als du.

Hinzu kommt, dass ich auch der Meinung von DaZe bin und das der TTX einiges mehr zu bieten hat als ein Plastikbomber PDX. Aber das tut hier jetzt nichts mehr zur Sache.

Und zuletzt solltest du vielleicht mal drüber nachdenken was du hier geschrieben hast:

[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5205;start=25#51177 date=1039365892]PS: Versucht mal in nem Club nen TTX zu finden! *auslach*

DAS SOLLTE JETZT ABER KEIN ANGRIFF SEIN, SONDERN NUR MEINE MEINUNG WIEDERSPIEGELN, ALSO MACHT MICH JETZT BITTE NICHT WIEDER DUMM AN!!![/quote]

Ein wenig paradox nicht? Erst auslachen, dann "ich war's nicht" schreien. So kann ich das auch, erst jemandem eine runterhauen und mich dann entschuldigen "ich wollte es nicht so, sorry". Nur so nebenbei: es gibt durchaus schon Clubs wo TTXe stehen. Wenn du dir einen TTX nicht leisten kannst ist das dein Problem; deswegen brauchst du sie aber nicht runterzumachen. Ich habe mit Omni's DD2250 angefangen und habe trotzdem NIE die TTXe runtergemacht.

So... hab kein Bock mehr.
 
Schade das du nicht auch Erfahrung in Sachen Benehmen hast.


Boah immer das selbe hier! Da will einer seine meinung hier sagen und dann wird er hier fertig gemacht! Ich denke das ist hier ein öffentliches Forum oder?? Da darf wohl einer hier auch sagen was er denkt oder nicht?? Aber ne hier wird man voll dumm angemacht wenn einer nicht der selben meinung seid wie ihr
 
[quote author=Westcoast link=board=14;threadid=5205;start=50#51232 date=1039378817]
Boah immer das selbe hier! Da will einer seine meinung hier sagen und dann wird er hier fertig gemacht! Ich denke das ist hier ein öffentliches Forum oder?? Da darf wohl einer hier auch sagen was er denkt oder nicht?? Aber ne hier wird man voll dumm angemacht wenn einer nicht der selben meinung seid wie ihr
[/quote]

Ihr scheint echt einiges zu verwechseln! Natürlich ist das ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung grundtun kann, aber das muss nicht immer in beleidigender Form und in Straßensprache geschehen.

Das macht den kleinen Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik aus.

Oder wie meine Oma immer so schön sagt:

" Der Ton macht die Musik "

ScAsH
 
[quote author=DaZe link=board=14;threadid=5205;start=25#51160 date=1039359565]
Vor allem der Motor ist dem PDX um längen voraus: 3,8 Kg Anlaufdrehmoment und 2,8 KG konstantes Drehmoment ...

[/quote]
Da muss ich lachen ;D ;D ;D
Stärke ist nicht entscheidend, sondern Wirkungsgrad.
Start/Stop Drehmoment ist beim PDX mit <0,45 deutlich besser als beim TTX.
Falls du keine Ahnung von Antrieben hast, dann teste beide doch mal aus.
PDX hat der bester Antrieb was zur Zeit auf dem Markt gibt (ich hab täglich mit Antrieben zu tun als Qualitätssicherer und ich hab PDX, TTX, und M3D direckt verglichen).
 
Oh man ihr tut immer so als ob ein guter plattenspieler einen guten dj ausmacht! Scheiss egal ob nun PDX oder M3D oder TTX sind alle drei geile plattenspieler. Ist nur geschmackssache welchen man nimmt, ausserdem kommt es daruf an was der dj aus seinen turns rausholt! Was macht ihr immer so einen aufstand wegen den turns?? Nützt ja keinem was der beste turntable der welt wenn der dj der ihn benutzt nix peilt!! Es gibt leute die gehen mit ihren reloops so ab da träumen nur die anderen davon obwohl sie die technics plattenspieler zuhause haben!
 
DaZe wenn du noch ein einziges mal so'n Krieg auslöst, dann paddel ich dir eine...

*grr*

[Edit]

Lass sie doch kaufen was sie wollen.
 
Und jetzt fasst euch alle an den Händen und sprecht mir nach: "Wir wollen uns wieder vertragen!" ;D

Wäre gut, wenn sich hier die ein oder andere Mimose mal ein dickeres Fell zulegen würde. Ihr seid ja echt wie kleine Mädchen.
 
also ich hab nen pdx und bin GLÜCKLICH damit!!!

zum Preisunterschied: überleg ma: 100 euro!!!!
wenn du dir den PDX anstatt des TTX holst kannste noch nen stapel vinyls dafür bekommen! klasse turni+klasse vinyls=happy dj...!
ich kann jedem den PDX empfehlen und sooo scheiße sieht der auch net aus!
wer sich den TTX leisten kann möge ihn sich holen und damit glücklich werden, weil das schon n klasse teil is!
wer auf technics vertrauen will soll das tun, denn die haben sich echt bewährt!
Fazit: jeder turni hat auf seinem gebiet vorteile, ich hab den genommen, der für mich am vorteilhaftesten is (auch wenn ich mir jetzt OM NAdeln holen muss :-/ )

so: jetzt aber wieder zurück zum thema (wie hauser sagen würde :) )

do you know me slex :) ?
basler from the dark side!!! :)
 
Endlich mal einer der seine grauen Zellen verwendet. x)

Willkommen im DF.

@Topic hab ich momentan nix zu sagen. Nur das ich mir wahrscheinlich ne DigiCam schenken werde und diesmal Weihnachten wenig für's DJing übrig bleibt.
 
Also ich weiss ned .... ich den den PDX ja auch getestet und ich finde der startet nicht so schnell wie der TTx!

@ Jonny: Vor allem aber scheinst du hier wieder zu vergessen das Papier geduldig ist und man draufschreiben kann was man will!!!! Siehe Reloop! Die schreiben auch nicht immer richtige Angaben auf die Datenblätter! So kommts mir zumindest vor!

Aber gut jedem das seine!
@ Tool: kann schon sein das der TTx teurer ist ... mir is im Grunde egal... bezahlen konnte ich, Platten hab ich auch also... n.p.! ;) Ich hab den TTx einfach praktischer als den PDX gesehen und mir eben den geleistet!

@ All: es ging hier zwar nicht ganz sauber zu, gesteh ich auch aber was habt ihr gegen eine hitzige diskussision?!? ;) Okay sauber bleiben sollte sie aber das kann man nicht vermeiden!;)
Sorry noch mal!
DaZe
 
@Tooltechno

Jo, Hauser ist hier auch en Member. Nur postet der halt mehr im Deejayladenforum :)

Also ich bin auch der Meinung, JEDER SOLL DAS KAUFEN WAS ER WILL. Wenn er damit gut auflegen kann, dann ist doch ok, oder? Beim einem ist es halt PDX beim anderen TTX und beim anderen wiederum ist es halt en Technics.

Cu Alex
 
[quote author=Tooltechno link=board=14;threadid=5205;start=50#51352 date=1039448544]
zum Preisunterschied: überleg ma: 100 euro!!!!
wenn du dir den PDX anstatt des TTX holst kannste noch nen stapel vinyls dafür bekommen! klasse turni+klasse vinyls=happy dj...!
[/quote]

Möcht ja nichts sagen oder eine neue hitzige ;) Diskussion einleiten, aber wenn man sich nen PT 2400 holen würde hätte man 100-200 Euro mehr Geld für Platten und bei Reloop 1000 wären das sogar 300-400 Euro ;) .
Wie Slex schon gesagt hat, hauptsache man kommt mit den Turnis klar und denen die im Club stehen (90% Technics MK II). Fertig.

GreetZ RubyDub
 
vergiss aber nicht, dass man dann wenigstens nen guten plattenspieler hat!!! und ob der TTX wirklich besser ist als n PDX, das mag ma dahingestellt sein... auf jeden fall is der unterschied PDX-TTX net so groß wie PT2400-PDX....
 
hab jez nur ma so 2-3 sachen gelesen
aber werd trotzdem ma schreiben
der ttx hat bei mir nen startdrehmoment von 3,7 kg
und is 1000 mal besser als meine alten technics
 
Könnt ihr alle nicht lesen? Wir wollen hier K E I N E Diskussion mehr über dieses Thema!

<ironie>TTX, Technics und PDX - alles Schrott!! Es lebe Reloop.</ironie>

So und jetzt Back 2 Topic!

Bei www.groove-music.de gibt es Weihnachtsangebote. Hab grad die e-mail bekommen.
 
der streit hier erinnert mich an meine einträge damals... :)
sorry nochmal wegen damals
daze flame
 

Neue Themen


Zurück
Oben