Weihnachtsangebote???

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

Was meint ihr:

Werden die Dj-Shops im Internet Weihnachtsaktionen starten.
Vielleicht
TTX für 555 Euro (BITTE ;D )
oder anderes Equipment.
Was denkt ihr?
Wäre doch geil, wie wars den letztes Jahr? Hab mich da noch nicht mit dem djing beschäftigt deswegen frage ich euch.

Also postet doch mal
bye Alex
 
Wie das speziell bei DJ-Shops aussieht weiß ich auch nicht. Musik Produktiv und Elevator (ja genau der), bringen immer X-Mas Flyer mit Sonderangeboten raus.
 
Elevator hat den Numark TTX für 569 Euro.*freu*
Werde dann mal die Preisgarantie vom deejayladen nutzen, wenn ich die Tables net noch günstiger finde.
 
Haben wir früher schon immer gemacht - wenn da aber in diesem Jahr noch was kommen soll, wird's ja höchste Zeit.
 
Ich checks nicht mehr ??? !!!
Numark tritt Technics jetzt wirklich vom Thron in Sachen Preis!
Aaaaaargh! :-C
Ich werd verrückt !
Passt auf bis Daze das liest :-D
 
Pioneer bietet laut djservice.com den CMX 3000 und den
neuen Kopfhörer HDJ 1000 für kurze Zeit zusammen für denselben Preis an wie einen einzelnen CMX 3000 ( also ca. 1000 € ).
Ist schon ein gutes Angebot wenn man bedenkt, dass der Hörer allein schon fast 200 € kostet.
 
Ja die Aktion mit dem HDJ ist echt geil, 200 Teuros sind ne Menge. Wow.

Gibt´s sonst noch Angebote??
 
Bei Ebay gabs doch vor ein paar Tagen son super Angebot. Die hatten da die Original-Verpackung von ner Sony Digicam für schlappe 303€!!!!!!
Also wenn das nicht mal das Weihnachts Angebot schlechthin ist!

;D :-D ;D

MfG Brill
 
Und ich hab net zugeschlagen. :( :( :( :( :( :splat: :splat: :splat:


:-D :-D :-D :-D :-D
 
Glaub mir die werden noch BILLIGER.
Da ist ne gute Spanne auf den Dingern. (denk ich mal)
weil die waren auch mal bei 699 Euro und jetzt sind die bei 559 Euro!!!!!!!
Ich denke ich werde so in nem Monat zuschlagen. :)
Muss mich aber noch entscheiden:
1210 oder TTX. (so ne schwere Entscheidung musste ich noch nie treffen *heul*)
Also postet einfach mal die ganzen WEIHNACHTSANGEBOTE die hier im Netz findet.
Cu Alex
 
sollte der Preis noch weiter sinken könnt ihr euch auf Beiträge aus der Anstalt gefasst machen!
DaZe
 
Stell dir vor DaZe:

444 EURO ist doch en schöner Preis oder net,
vielleicht liest das ja jetzt ne Site und macht daraus den Weihnachtsknüller!!!! *bitte:)* Wäre der WeihnachtsHIT!
Wäre der Hammer oder net, denke aber net das das passieren wird.
Oder doch?*g*
 
wenn das jemand macht .... dann kann man unser beider schicksal am nächsten Tag in der Zeitung lesen!;)
DaZe
 
Bin schon jetzt sehr gespannt.
Denke die werden sich aber dem zwischen PDX und 1210 ansiedeln. Also so im Dreh von 489-509 Euro. Wenn sie da angekommen sind *BITTE* dann hol ich mir Zwei.
Bin mir jetzt sicher das ich TTX nehme. *freu*

Also haltet mich bitte auf dem Laufenden ;D
Cu Alex
 
Ausser Design hat der TTX doch nix ....
 
@mikrowelt

Könntest mal deine Antwort begründem. Wäre schon nett.
Cu Alex
 
So hab en Angebot vom Deejayladen bekommen.

2 TTX für 1098 Euro ink. Versand und Mehrwertsteuer.

Denke aber noch immer das der Preis fallen wird.
 
Deejayladen.de hat eine nette Weihnachtsaktion gemacht, scaut mal auf deren HP, die haben eine Art Weihnachtskalender in dem jeden Tag auf ein Produkt Preisnachlass gibt z.B. am 10.12. den 1210 M3D für 529 Euro!

Also ich find das ne schöne Idee.
Hoffentlich ziehen andere Shops mit, sowas find ich ziemlich innovativ im Preiskampf.
Hmm, soll ich mir nen Jaytec Case für 33 Euro kaufen?
Ist bestimmt für den Preis nicht schlecht :) ...
Mal sehen ...

GreetZ, RubyDub
 
Die Aktion vom Deejayladen ist cool.

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das Jaytec Case zu holen, (Zufall?) für 33 Euro kann man net viel falsch machen, kommen halt noch 5 Euro Versandkosten dazu.

PDX für 469 Euro ist auch cool.
Die sollen TTX für 455 Euro reinmachen dann bestell ich sicher. ;D
 
aaaaaah, die sollen mal den djm 500 für 650 teuros oder so anbieten. will den haaaben!!!

diese weihnachtsgeschenke brigens irgendwie überhaupt nicht, was will ich zb mit so nem dämlichen t-shirt??

nee nee, dieses weihnachten wirds wohl nur vinyl geben.
 
Die Pioneer Mixer sind aber in letzter Zeit auch so schon oft runtergesetzt worden.
Kann mich noch erinnern als ich vor nem Halben Jahr en neues kaufen wollte. Da gings bei 799 Euro (DJM 500) und 979 Euro für en DJM600 los. Jetzt bekommste den 500 für 748 Euro und den 600 von Pioneer für 895 Euro!!
Schon en Unterschied und nach Weihnachten denke ich wirds Equipment auch noch fallen, also vom Preis her.

Bye Alex
 
Dat Jaytec Cases sehen aber nit sehr stabil aus. Holt euch lieber das 50/50 Case von Reloop. Das haben die glaube ich für 55€ im Angebot. Ist schon wegen der 50/50 Teilung besser. Ausserdem geht mehr rein, und es hat nicht so nen scheiß Plastikgrif, wie dat Jaytec case(sieht jedenfalls nach plastik aus)
 

Neue Themen


Zurück
Oben