Weihnachtshouse / trance

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hey leutz.

Ich suche noch ein Paar Weihnachtslieder innerhalb der 2 Genres House und Trance.

Kennt jemand noch ein Paar Mixe?
Hab leider nix großartiges gefunden.
Nur so'n Jingle Bells remix von "The Crazy Frog" :rolleyes:

Einzige was ich gefunden habe war ein Remix von Last Christmas im House Mix. der ist ganz gut, aber i weiß jetzt nicht mehr wie der hieß. Hab den nur inner Textdatei notiert und gestern hab ichs geschafft meine Grafikkarte zu zerstören ^^
Fest steht, ist dass es den Track schon letztes Jahr gab - sobald PC wieder geht editier ich den Thread!

Dann fällt mir auch ein dass ich letztes jahr von Jingle Bells ( war es glaube ) nen Trance / HandsUp Mix gehört habe bei RauteMusik.Club!
Vielleicht weiß jemand dazu mehr.

Wär schön wenn jmd Genre + Titel aufschreiben könnte.

danke schonmal im voraus.
bis dann
knocko
 
Bongi

Bongi

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
123
Reaktionen
8
Ort
Geseke
House
Band Aid - Do they know it's Christmas (2004 Rmx)
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
DJ Schwede - Techno Mädchen

Fängt so an: Liebes Christkind ich wünsche mir .....
 
Bongi

Bongi

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
123
Reaktionen
8
Ort
Geseke
Bangbros - Last Christmas

muhaha ;) Is aber eher kein House *g*
 
coolkeeper

coolkeeper

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
174
Reaktionen
15
Ort
Mölln bei Hamburg
also ich hab hier noch ne Withelabel
Last Christmas (Benny Benassi Remix)
ist aber ein bischen fixer als House^^
 
Elch+Ulch

Elch+Ulch

Wannabe
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
205
Reaktionen
17
Ort
Senden/Münster
Whitelabel - Last Christmas
Unkwon - Last Christmas


Davon gibt sicher zig Dinger...
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Jo mein PC hab ich jetzt mit Kumpel (glaube soweit) repariert. Kann dann wenn ich zuhause bin gleich mal nachgucken wie der Mix hieß.

By the way: Bangbros is immer cool ;))

Hehe =)

Danke für die Antworten!
Die Benassi Platte kenn ich auch noch - stimmt! ;)

Wenn jemanden noch etwas einfällt kann das ja jmd posten!

Bis dann
knocko



//Edit

Hm hab nur aufgeschrieben Wham - Last Christmas (House Mix - evtl Studio 54 Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben