Weihnachtshouse / trance

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hey leutz.

Ich suche noch ein Paar Weihnachtslieder innerhalb der 2 Genres House und Trance.

Kennt jemand noch ein Paar Mixe?
Hab leider nix großartiges gefunden.
Nur so'n Jingle Bells remix von "The Crazy Frog" :rolleyes:

Einzige was ich gefunden habe war ein Remix von Last Christmas im House Mix. der ist ganz gut, aber i weiß jetzt nicht mehr wie der hieß. Hab den nur inner Textdatei notiert und gestern hab ichs geschafft meine Grafikkarte zu zerstören ^^
Fest steht, ist dass es den Track schon letztes Jahr gab - sobald PC wieder geht editier ich den Thread!

Dann fällt mir auch ein dass ich letztes jahr von Jingle Bells ( war es glaube ) nen Trance / HandsUp Mix gehört habe bei RauteMusik.Club!
Vielleicht weiß jemand dazu mehr.

Wär schön wenn jmd Genre + Titel aufschreiben könnte.

danke schonmal im voraus.
bis dann
knocko
 
House
Band Aid - Do they know it's Christmas (2004 Rmx)
 
Bangbros - Last Christmas

muhaha ;) Is aber eher kein House *g*
 
also ich hab hier noch ne Withelabel
Last Christmas (Benny Benassi Remix)
ist aber ein bischen fixer als House^^
 
Jo mein PC hab ich jetzt mit Kumpel (glaube soweit) repariert. Kann dann wenn ich zuhause bin gleich mal nachgucken wie der Mix hieß.

By the way: Bangbros is immer cool ;))

Hehe =)

Danke für die Antworten!
Die Benassi Platte kenn ich auch noch - stimmt! ;)

Wenn jemanden noch etwas einfällt kann das ja jmd posten!

Bis dann
knocko



//Edit

Hm hab nur aufgeschrieben Wham - Last Christmas (House Mix - evtl Studio 54 Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben