Weihnachtstechno

E

Erdungskabel

Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2016
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Leute,

zum Weihnachtsfest 2016 möchte ich diese CD aus dem Jahr 1996 vorstellen. Sie wird also dieses Jahr 20 Jahre alt. Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen. Da werden Erinnerungen an eine schöne Techno-Kindheit wach. Das waren noch Zeiten, die 1990er Jahre. Ich wünsche mir diese Zeiten zurück.

Manche Lieder finde ich etwas kitschig. Man denkt da vielleicht an "Kirmestechno" oder "Kindertechno". Aber es sind auch Lieder dabei, wie zum Beispiel Track 1 und Track 12, die ich keineswegs albern finde. Track 12 würde ich gern mal auf einer lauten Anlage hören, das donnert sicher gut.

Kennt ihr noch weitere weihnachtliche Technomusik?


Max & Moritz - Happy Techno Tannebaum (1996 Polydor GmbH, Hamburg)
www.wntn.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben