[Weihnachtsverlosung 05] Reloop Trolley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
DeejayForum.de verlost

den Reloop Trolley 80er camouflage im Wert von 65,- € (UVP 119,- €)

sponsored by


Hotline: 0251.6099311

Praktischer & sicherer kannst du deine Platten nicht transportieren.

Der Reloop Trolley fährt auf zwei Rollen und wird mit einem einfahrbaren Aluminiumgriff hinter sich hergezogen. Für die Transportsicherheit wurde eine zweiteilige, dicke Schutzpolsterung (für noch mehr Platz innen auch herausnehmbar) eingenäht, die besseren Schutz vor Stößen und Vibrationen bietet, als die meisten Alu/Holz-Koffer. Natürlich findet auch ein Headphone und ein Handy Platz in diesem Allround-Wegbegleiter für 80 Platten.

Features:
- Teleskop-Griff
- Aluminium-Rahmenkonstruktion
- fährt auf zwei extrabreiten Rädern
- 1 große Fronttasche für Kopfhörer, Systemcase & Co.
- seitliche Extratasche
- aus widerstandsfähigem & wasserabweisendem Nylon
- zweiteiliger Trageriemen
- extrem robuster Nylonreißverschluss
- umfangreiche Schutzpolsterung
- für ca. 80 Platten

Trolley_camouflage.jpg



Regeln:

- Du willst gewinnen? Ein einfaches "Harry fahr schon mal den Wagen vor" in diesen Thread reicht aus.

- Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr.

- Die Gewinner werden per Los ermittelt und sowohl per Email an ihre im DeejayForum-Profil gespeicherte Adresse benachrichtigt, als auch hier im Forum.

- Teilnehmen können nur registrierte DeejayForum.de-User.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DeejayForum.de wünscht viel Glück!
 
Harry fahr schon mal den Wagen vor!

:D
 
Haben will

-----> HARRY FAHR SCHON MAL DEN WAGEN VOR

:D
 
Da bin ich auch dabei...

Harry fahr schon mal den Wagen vor
 
.................quieeeeeeeeeetsch

Ja, was ist, wohin solls gehn? :D :D :D

Auch hier wieder allen: VIEL GLÜCK!
 
Harry fahr schon mal den Wagen vor

Man, das Quiz wird von Jahr zu Jahr schwieriger, letztes Jahr musste man nur ICH WILL schreiben...:D
 
Ja, Gewinnen!

"Harry fahr schon mal den Wagen vor"
 
Mensch, die Gewinnspiele arten so langsam aber sicher in Arbeit aus, da mach ich nicht mit, von daher sag ich jetzt zu meinem Harry, fahr schon mal den Wagen vor...

:D

Gruß M
 
Eben, man muss ja garnichts machen... Dafuer gibt's doch den Harry. :D
 
Harry fahr schon mal den Wagen vor
 
Harry fahr schon mal den Wagen vor ! :D
 
Harry fahr schon mal den Wagen vor
 
Harry...
Nun steh schon auf ...
Jetzt komm endlich ...
Was is jetz ...
Tu weiter ...
Ich warte ...
Ich hab nich ewig Zeit...
was geht jetzt ...

"Harry fahr schon mal den Wagen vor"

...nun endlich...
du und deine "coole" Karre
...*gruml*..



Mfg -T-
 
"Harry fahr schon mal den Wagen vor"
 
Da simma dabei, das ist Priiiima.... :D

Harry fahr schon mal den Wagen vor , wir müssen zum Elevator und des Ding abholen ;)

Achja, dran denken: Heute ist Welt-AIDS-Tag!

Tonic
 
Hab zwar noch nie was gewonnen, aber probieren kann man es ja mal :D

"Harry fahr schon mal den Wagen vor"
 
Harry fahr schon mal den Wagen vor

Wie immer eine super Aktion!

greetz T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben