Weihnachtsverlosung Teil I: Reloop Trolley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Das Deejayforum hat euch alle lieb und darum gibt's einige Leckereien fuer euch!

DeejayForum.de verlost

den Reloop Trolley 80er camouflage im Wert von 75 €

sponsored by


Hotline: 0251.6099311


Das wirksame Patentmittel gegen lange Arme auf dem Weg zum Gig fährt auf zwei Rollen und wird mit einem einfahrbaren Aluminiumgriff easy hinter sich hergezogen. Für die Transportsicherheit wurde eine zweiteilige, dicke Schutzpolsterung (für noch mehr Platz innen auch herausnehmbar) eingenäht, die besseren Schutz vor Stößen und Vibrationen bietet, als die meisten Alu/Holz-Koffer. Natürlich finden auch Headphone und Handy Platz in diesem Allround-Wegbegleiter für 80 Platten.

Features:

- Teleskop-Griff
- Aluminium-Rahmenkonstruktion
- aus widerstandsfähigem & wasserabweisendem Nylon
- zweiteiliger Trageriemen
- extrem robuster Nylonreißverschluß
- umfangreiche Schutzpolsterung (innen und außen)
- große Fronttasche für Kopfhörer, Systembox, etc.
- seitlich angebrachte Handy-Tasche
- für ca. 80 Platten

Trolley_camouflage.jpg



Regeln:

- Du willst gewinnen? Ein einfaches "...Will haben..." in diesen Thread reicht aus.

- Einsendeschluss ist der 22. Dezember um 23:59 Uhr.

- Die Gewinner werden per Los ermittelt und per Email an ihre im DeejayForum-Profil gespeicherte Adresse benachrichtigt.

- Teilnehmen können nur registrierte DeejayForum.de-User.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DeejayForum.de wünscht viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

...Will haben...


[OT]
Hät ich mal nur das Ding nach meinem post dicht gemacht...warum blos nicht...wieder die soziale Ader...:D
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

einfaches "...Will haben..."
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

und noch ein einfaches : "...Will haben..."
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

...Will haben...
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

"...Will haben..."
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

... will haben ...

auch wenn ich eh nich gewinne, weil ich ja eigentlich außer an Erfahrung nie was gewinne *g*
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

Meine letzte Gewinnspielerfahrung war ja nicht so richtig töffte, aber trotzdem: ....willhaben.... :)
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

"...Will haben..."
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

hatte zuerst die letzten Post gelesen, mich langsam hochgearbeitet und schon gewundert warum hier jeder dasselber reinschreibt... :D

mache aber erstmal nicht mit, ich gewinne eh nie was, das ist auf dauer sehr deprimierend :(

...naja, villeicht sollte ichs auch mal versuchen, damit es klappt:

"will haben!" :)

bin auch wieder off, sonst bekomme ich noch ein Geschwindigkeitsrausch bei dem Seitenaufbau mit 100mhz und 2 MBGraKa ..
ja , man kann es kaum glauben, aber fürs Forum hier reicht das garade noch aus :)


Gruß

P.S.: coole Aktion !
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

Her damit!! :D :D
(...will haben!)
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

Will Smith.

ach nee, irgendwas mit a und en, laden? oder bin....
nein haben!, je genau!

will haben!

öhm, ja, müde...
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

...Will haben...
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

...will haben...
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

...will haben...
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

"...Will haben..."
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

" ... will haben ... "
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

Auch ich "...will haben..." das Ding
 
AW: Weihnachtsverlosung Teil I

Wohl ein Engagement zur Truppenbetreuung im Irak bekommen?!

So ist es. Die wollen da unten jetzt alle W-LAN und irgendwie muss ich die ganzen Access-Points bzw. Router und Server ja transportieren ... *g* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben