Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Servus Leute,

sicher ist es noch etwas hin bis Weihnachten, aber Sprengkommando hatte im Chat eben eine überragende Idee. Weihnachtswichteln im DJF!


fragezeichen.gif


Die Idee sieht so aus:
Durch ein Auslosungsverfahren wird bestimmt wer welchen User beschenkt. Wir dachten an einen maximalen Schenkwert von 5 Euro.
Dabei geht es primär um den Spaß und die Überraschung was man bekommt, ob es alte Platten, DVDs, Bücher, altes Equipment oder Omas Unterhosen sind ist dabei egal. Beispielsweise werden alle Geschenke dann innerhalb einer ausgemachten Woche im Dezember (!) zur Post gebracht.
Wichtig wäre auf jedenfall das man sein Geschenk dann mit einem Foto hier im Thread veröffentlicht sodass alle an diesem Spaß teilhaben können.

Wir waren auch der Meinung das es eher etwas für Leute sein sollte die schon etwas länger im Forum unterwegs sind denn bei Geschenken schreien ja Bekanntlich viele Leute "hier".

Ich würde hier eine Liste erstellen mit allen die Mitmachen möchten. Bitte nur die melden die auch wirklich mitmachen wollen und es werden, ich denke jeder mag auch seine eigene kleine Überraschung erleben wenn er dem anderen eine bereitet ;)

Es wird so ablaufen (wenn Missb4 es mit den anderen Mods abgestimmt hat):
Jeder der mitmachen will, trägt sich zunächst hier ein damit wir einen Überblick haben ..

Dann muss jeder Teilnehmer bis spätestens 30.11.2011 eine PN an Missb4 schicken ... mit seinem Realname + Adresse. Missb4 wird dann auslosen und jeder Teilnehmer erhält eine PN von Missb4 zurück mit einer Adresse an die er sein Wichtelgeschenk schicken muss.

Es wird kein Nickname in der PN stehen sondern nur die Adresse und der Realname.

DISCLAIMER:
Mit dem Absenden der PN an Missb4 erklärt sich jeder Teilnehmer AUSDRÜCKLICH damit einverstanden, dass seine Adresse an jemand anderes weiter gegeben wird! OHNE SEINEN NICK!
Missb4 wird natürlich alle Adressen VERTRAULICH behandeln

Als kleine Aufwandentschädigung wäre es schön wenn wir etwas Geld sammeln damit Missb4 auch was schönes zu Weihnachten von UNS bekommt. :)

der Thread sollte sich auf's Wesentliche beschränken, damit Ralle es einfacher hat die Teilnehmer "herauszufiltern" schlage ich vor dass jeder der mitmacht ab jetzt den "Daumen hoch" für seinen Post verwendet :) und als Titel "bin dabei" einträgt...




Es machen mit:
  • DJ RAZY
  • Sprengkommando
  • m.o.e.
  • kkrriissii
  • Origit
  • larsNNN
  • waidler
  • Frank Cellar
  • CJ Jan
  • [eibi:kei]
  • Pumuckel
  • snu
  • marjkus
  • eno
  • Frank Riel
  • audio_anarchy
  • MarcLan
  • Toni Cogin
  • Tom MälZZer
  • DJ Bi
  • marvis
  • Rookie 2010
  • MwieMarvin
  • Mindluxx
  • Selli
  • StefanM.
  • MissSkyline
  • Digital Bambule
  • GöranimusPrime
  • White Jack
  • Xentosh
  • MonoG
  • dj_jonny
  • Nonchord House
  • Irgentwer
  • moodyzwen
  • ptrkstar
  • ismirlatte
  • wizzzo
  • Klangterrorist
  • manou
  • belfami
  • Chris Wolf



Wer würde nun mitmachen? :) :d

Grüße
Ralle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön ausgearbeitet ralle :)

@mods .. lässt sich so ein Losverfahren realisieren?

EDIT: besser den Threadtitel in SCHROTTWICHTELN ändern .. es geht hier also nicht um neue Sachen sondern irgend ein altes Zeug .. was aber noch was taugt .. also keine Glasscherben oder sowas!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Hab schon ein feines Geschenk.:)
Klasse Idee ihr beiden!

EDIT: Ey nein. Warum denn Schrott? Was kleines cooles, was noch was taugt fänd ich viel schöner.
 
Bin auch dabei, weiß nur noch nicht, was ich schenken sollte. Aber ich hab ja noch genug Zeit zum überlegen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit. Ich hab n top Geschenk, es sprengt den 5€ Rahmen, aber egal.
Aber ich wär auch gegen Schrottwichteln. Ruhig anständige Sachen!
 
mache auch gerne mit...super idee!
 
Okay, ich trage euch ein, ich mach das Schrottwichteln am besten einfach weg und jeder schenkt was er will, ich denke es ist klar das es um den Spaß geht usw usw :)
 
ich bin auch dabei!
Schrottwichteln ist das geilste, was ich da schon bekommen hab^^
 
bin dabei !
 
Wenn die Resonanz weiter so positiv ist kann das ne lange Liste werden :D .. schön
 
ich würd mich mal für die österreich fraktion melden, spart man sich porto :d
 
Wäre auch dabei, falls noch benötigt kann ich euch zum auslosen wer wen zum Wichteln bekommt ein kleines Programm schreiben ;)
 
Fett, klingt gut, ich schreibe euch auf :)
Das mit dem Programm klingt auch nett, werden wir uns schonmal vormerken.
 
Es werden doch eh nur Gummipuppen, Vibratoren oder Taschemumus verschenkt. :D
 
.oO jetzt werde ich endlich meine freundin los.....hehe
 
OK, ich mach auch mit... hab hier auch noch was rumliegen was ich schon lange loswerden will... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben