Weihnachtswünsche hier POSTEN...

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi!

hier solltet ihr eure WEIHNACHTSWÜNSCHE posten, aber bidde auch die ihr euch wünscht!!!! denn der Weihnachtsmann kommt dahinten, wenn ihr...  ;)

Also!

Mein Weihnachtsgeschenk ist:

PIONEER DJM 500

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ui bei mir is das viel........

2 1210
1 UMx 9 (nächste Woche)
2 Stanton i Track
2 JB Systems TS 10
anderer Headphone
das ich wieder angleichen kann (habs verlernt ....*schäm*)
2 Caeses
500 gute Platten !

Peez @ Santa
DaZe
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Nen dickes 8/8 Midiinterface um endlich verünftig arbeiten zu können.. Von Steinberg oder Midiman..

greetz to Santa....  D.A.G.O.
 
G

Gast30

Guest
Geile Kopfhörer, die müssten aber noch Erfunden werden, am ehesten die Technics-Headphones!!!

Jo, das war es auch schon...
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
meine Wunschliste:

- 2x 1210er
- ne Festplatte, die nie voll wird *g*
- div. Platten die schon seit Jahren auf meiner Liste "die will ich haben" stehen
- nen Waschbrettbauch *lol*

greetinx,
Darktrancer
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ich wünsche mir, dass nächstes jahr endlich mal die Schoko-Nikoläuse nicht schon im September in den Läden stehen... :)
Und nen Vestax 07-Pro ISP!!!
Und ne Dolby-Anlage... :D


Frederik
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Hm Ich wünsch mir soviel equipment wie in mein Zimmer passt (zur Not hau ich die schränke raus) wer braucht schon was zum anziehen... ;)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also hälst du dir dann einen Mixer vor deine Manneskraft wenn du ausser haus gehst oder wie ?!?*g*und im Verpackungsmaterial pennst du oder wie ?!?*lol*
DaZe
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Ne ich brauch ja dann erst mal ne Zeitlange bis ich alles richtig schön aufgebaut hab und ich mich damit eingearbeitet hab und die anziesachen kann man auch irgendwoanders hinverfrachten unterm bett wäre Platz, außerdem muss ich mich dann erst mal ganz ganz lange mit dem ganzen equipment einarbeiten und dann wird die erste Platte released ;). Na gut mein realistischer Weihnachtswunsch ist ein neues Mischpult, zwei 1210er dürftens auch sein.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
den ersten Wunsch kann ich dir erfüllen !hab nen Sk One zu verkaufen !
DaZe
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
hm ne das is ned das was ich will das is mehr so n mixer für die hip hop djs ich hätte gerne ein djm 600 oder rodec mx-240 aber da das zu teuer ist wirds wohl entweder vestax PMC 170 A oder der neue PCV 175 sein
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Ich wünsche mir Das der Lineeingang bei meinem neuen Mixer funzt. *grummel*



cu
  dj Kurti
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
Meine Güte, stellt ihr Ansprüche an den guten alten Weihnachtsmann!!!

Ich wünsche mir eigentlich nur ein bischen mehr Geschick beim Mixen, Spaß und ja ok, auch ein bischen Equipment!!! (Vieleicht mal nen ordentlichen Mixer!)
Aber ich denke nicht, dass der Weihnachtsmann an mich denkt  :'(
 
G

Gast709

Guest
Ich wünsche mir das geilste Equipment was es gibt! ;)
Weil das aber nix wird reicht mir ein ordenlicher Mixer!!!!

[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 

interface

Member
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
18
mkay, mal sehen:

2 pdx 2000
1 pc der nicht abstürzen kann
1 vollversion von reason (scheiss demo, kann man nicht speichern)
1 portion schnee

[shadow=red,left,300]interface[/shadow]
 
G

Gast709

Guest
Ein PC der nicht abstürtzt das wäre sooooooooooooooooooo goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[shadow=red,left,300][glow=red,2,300]  T-R-A-N-C-E-F-A-N-E  2 3[/glow][/shadow]
 
Oben