Weihnachtswünsche hier POSTEN...

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi!

hier solltet ihr eure WEIHNACHTSWÜNSCHE posten, aber bidde auch die ihr euch wünscht!!!! denn der Weihnachtsmann kommt dahinten, wenn ihr...  ;)

Also!

Mein Weihnachtsgeschenk ist:

PIONEER DJM 500

S-Phyte
 
ui bei mir is das viel........

2 1210
1 UMx 9 (nächste Woche)
2 Stanton i Track
2 JB Systems TS 10
anderer Headphone
das ich wieder angleichen kann (habs verlernt ....*schäm*)
2 Caeses
500 gute Platten !

Peez @ Santa
DaZe
 
Nen dickes 8/8 Midiinterface um endlich verünftig arbeiten zu können.. Von Steinberg oder Midiman..

greetz to Santa....  D.A.G.O.
 
Geile Kopfhörer, die müssten aber noch Erfunden werden, am ehesten die Technics-Headphones!!!

Jo, das war es auch schon...
 
meine Wunschliste:

- 2x 1210er
- ne Festplatte, die nie voll wird *g*
- div. Platten die schon seit Jahren auf meiner Liste "die will ich haben" stehen
- nen Waschbrettbauch *lol*

greetinx,
Darktrancer
 
Ich wünsche mir, dass nächstes jahr endlich mal die Schoko-Nikoläuse nicht schon im September in den Läden stehen... :)
Und nen Vestax 07-Pro ISP!!!
Und ne Dolby-Anlage... :D


Frederik
 
Hm Ich wünsch mir soviel equipment wie in mein Zimmer passt (zur Not hau ich die schränke raus) wer braucht schon was zum anziehen... ;)
 
Also hälst du dir dann einen Mixer vor deine Manneskraft wenn du ausser haus gehst oder wie ?!?*g*und im Verpackungsmaterial pennst du oder wie ?!?*lol*
DaZe
 
Ne ich brauch ja dann erst mal ne Zeitlange bis ich alles richtig schön aufgebaut hab und ich mich damit eingearbeitet hab und die anziesachen kann man auch irgendwoanders hinverfrachten unterm bett wäre Platz, außerdem muss ich mich dann erst mal ganz ganz lange mit dem ganzen equipment einarbeiten und dann wird die erste Platte released ;). Na gut mein realistischer Weihnachtswunsch ist ein neues Mischpult, zwei 1210er dürftens auch sein.
 
den ersten Wunsch kann ich dir erfüllen !hab nen Sk One zu verkaufen !
DaZe
 
hm ne das is ned das was ich will das is mehr so n mixer für die hip hop djs ich hätte gerne ein djm 600 oder rodec mx-240 aber da das zu teuer ist wirds wohl entweder vestax PMC 170 A oder der neue PCV 175 sein
 
Ich wünsche mir Das der Lineeingang bei meinem neuen Mixer funzt. *grummel*



cu
  dj Kurti
 
Und den alten chat wieder ;)





cu
   dj Kurti
 
Meine Güte, stellt ihr Ansprüche an den guten alten Weihnachtsmann!!!

Ich wünsche mir eigentlich nur ein bischen mehr Geschick beim Mixen, Spaß und ja ok, auch ein bischen Equipment!!! (Vieleicht mal nen ordentlichen Mixer!)
Aber ich denke nicht, dass der Weihnachtsmann an mich denkt  :'(
 
Ich wünsche mir das geilste Equipment was es gibt! ;)
Weil das aber nix wird reicht mir ein ordenlicher Mixer!!!!

[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 
mkay, mal sehen:

2 pdx 2000
1 pc der nicht abstürzen kann
1 vollversion von reason (scheiss demo, kann man nicht speichern)
1 portion schnee

[shadow=red,left,300]interface[/shadow]
 
@interface:
...kauf dir nen Mac...hast du Morpheus?...Don`t do Drugs!!! ;-)
 
Ein PC der nicht abstürtzt das wäre sooooooooooooooooooo goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[shadow=red,left,300][glow=red,2,300]  T-R-A-N-C-E-F-A-N-E  2 3[/glow][/shadow]
 

Naja. Ich wäre schon vollkommen mit nem XL-1 zufrieden.

Ansonsten könnte es auch ein besserer Rack-Synthie sein. Aber es wird wohl ziemlich sicher der Audity 2000 sein. Das einzige, was ich vom Weihnachtsgeld gekauft bekomme ... :)

Also, nen XL-1 würd ich gebraucht für 1000 nehmen. Wenn jemand Probleme mit dem Teil hat, sagt bescheid ... ;)

Bis dann
 
Hab erst vor einigen Wochen mit dem Auflegen angefangen und bin der Sucht gleich vollkommen verfallen, daher liegt dieses Jahr auch hauptsächlich DJ-Stuff unter dem Weihnachtsbaum. Und zwar:

Ein Sony MDR V700 DJ Kopfhörer (hab lange überlegt, ob es sich für mich wirklich lohnt, dieses High-End-Teil zu kaufen) und ein Plattencase für 100 meiner geliebten Scheiben mit 50/50 Teilung.

Des Weiteren warscheinlich noch paar Scheinchen Geld für neue Platten.

ScAsH
 
Ihr wollt einen PC der nicht abstürzt? Dann killt einfach Windoof und haut Linux rauf. Dann stürzt er 1 mal im Jahr ab und gut ist.



cu
  dj kurti
 
*hähä* kauft euchn Mac !DAS SIND GERÄTE !kosten zwar einiges mehr aber dafür sind schon alle Kompnenten drinnen die man bei einem PC noch nachkaufen muss und ein aufgerüsteter PC kostet soviel wie ein neuer Mac mit allem drinne !
DaZe
 
ich wünsch mir, das die nervigen OS Flamewars (Linux vs. Windows vs. Mac) aufhören :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben