Weiss jemand wo man Skins für Vinyls kaufen kann??

2

2ill

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Hi und zwar suche ich neue Skins für meine Timecode Vinyls!! Die normalen Rane skins ****en mich solangsam an! Und da hab ich aufeinmal was cooles gesehen nur leider hat der noch keine Homepage das dauert noch ne zeit lang!!

http://www.myspace.com/12inchskinz

Daher wollte ich mal hier fragen ob jemand noch eine andere Homepage kennt!!


Danke schonmal im vorraus!!
 
Leider kann ich dir dar auch nicht so weiter helfen.
Aber ich weiss wer es kann.
Der DJ-Shytsee hat welche kannst ihn ja mal fragen.
http://www.dj-shytsee.de/
oder unter den lokis sein name is shytsee

kannst mir bitte das auch sagen wo er die machen lässt.
mfg djkingmue
 
In Deutschland schauts da echt nicht gut aus.
Hab mal vor längerer Zeit Google durchforscht nach "Sticker Timecode Vinyl", Ettiketten Vinyl", usw. gab dann in Deutschland 1 oder 2 Ergebnisse damals. Da mir auch ein Grafiker fehlt, hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. Momentan hab ich aber wieder lust drauf und einfache Sachen wie ein fertiges Logo werde ich wohl selbst noch irgendwie in eine Vorlage bekommen. Selbst ausdrucken, ausschneiden, etc. überzeugt mich nicht wirklich. Hätte da lieber etwas richtiges, schön dünne Aufkleber die gut haften und am besten auch noch versiegelt sind, damit der Druck möglichst lange hält.

Auch hier im DJ Forum gabs das Thema schon öfters, aber da es irgendwie nie einheitliche Bezeichnungen gibt, findet man hier nur schwer etwas wieder trotz Suchfunktion :(
 
Hi erstmal danke für eure antworten

@ 75

Ja das habe ich auch schon gemerkt wie oben schon gersagt habe ich nur

12inch Skinz aus America gefunden nur bis er das öffentlich macht und seine Homepage fertig ist dauert es noch eine Zeit lang.

Naja dann muss ich halt weiter suchen!!

Trotzdem Danke
 
styleflip

hier kannst du deine eigenen Slipmats mache
Skins weis ich leider nicht sry!

giebt aber sicher auch solche änlichen firmen die Skins machen!
 

Zurück
Oben