Weisse Porzellanmaske auf dem Cover!!!!

S

songspotter

matratzensportler
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo Leute!

Ich habe gestern in einem Club ne super coole Platte gehört, bin aber leider nicht dazu gekommen, den DJ nach dem Namen des Tracks zu fragen....
Alles was ich weiß ist, dass man auf dem Cover einen Frauenkopf mit schwarzen Haaren und einer weissen Porzellanmaske gesehen hat.
Vielleicht kennt ja einer diese Platte und kann mir weiter helfen. War ein super geiles minimal Technostück!

Danke und Tschö!
 
Hmm..

Weiss ich jetzt leider auch nicht was du meinst, allerdings habe ich hier einen Tipp zum gucken für dich.

http://www1.web-records.com/

auf der seite die ich gestern gefunden habe sind sehr viele Club Musik alben zu finden, mit Covern und sehr guten Hörproben. Vielleicht wirst du ja fündig
 
jop...könnte Konrad black sein mit medusa smile
 

Neue Themen


Zurück
Oben