Weißt der Numark tt-500 gleiche fehler auf?

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
Weißt der Numark tt-500 gleiche fehler auf wie der Numark ttx? Damit meine ich solche Fehler die hier in sogesagten Fehler sammel Threads beschriebn wurden. Oder hat wer schon andere fehler endekt? wie wackelder teller USW.:eek:
 
Hast Du Dich immer noch nicht entschieden? Also wenn Du wirklich sooo eine Angst hast, dann solltest Du wirklich lieber Technics nehmen.
Ich habe Dir in zig PNs schon die Numark-Qualität erklärt.

Ich stimme damit auch Mélange zu:
Der TTX und der TT-500 sind gute Turntables. Wenn Fehler auftreten, dann sind es Produktionsfehler.
Außerdem fordern solche Diskussionen nur wieder das leidige Theme "Technics vs. andere Marken". Davon gibt es hier genug. Ich gebe Dir jetzt einen Tipp, den Dir hier bestimmt mehrere Leute noch geben werden/würden:

Geh in ein Geschäft und schaue Dir den gewünschten TT an. In Erfurt wird es mit Sicherheit einen guten Hifi-/DJ-Laden geben. Und falls Du keinen kennen solltest, dann bestell Dir den TT-500 oder den TTX und teste ihn selber zu hause. Falls er Dir nicht gefallen sollte, dann mache von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.

Man kann es nie oft genug sagen: selber testen ersetzt jedes Forenwissen! Nur DU mußt wissen, ob DIR der TT gefällt. Es gibt Leute, bei denen muß alles perfekt verarbeitet sein (wie bei Transrotor oder Thorens) und anderen macht das eventuell nicht so viel aus, wenn an einer Stelle mal ein falsches Spaltmaß ist.
Also nochmal: Teste ihn selber !


mfg
Pipo

P.S. Ich bitte die Technics-Fraktion diesen Thread zu verschonen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben