Welch ein Zufall - Heise goes DJF oder andersrum?

Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8076676&forum_id=79306

Ich darf zitieren:

Nameless23 schrieb:
> "Mit dem Gesetz, das am 1. Juli in Kraft treten soll, will der
> schwedische Staat versuchen, das wilde Up- und Downloaden von
> Musik, Filmen und Computerspielen einzudämmen."

@heise.de:
Es gibt auch freie kostenlose Musik, Filme und Computerspiele.
Bei denen ist auch wildes Up- und Downloaden erlaubt.

Geht jemandem ein Licht auf? :D :D

Da muss ich sagen, derjenige an den ich gerade denke, hatte nicht wirklich "freie kostenlose Musik" hier im Forum aufgelistet als er immer in seinem tollen Home-Warez-Leeching-Radio aufgelegt hatte.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*rofl*

Da ist er ja wieder, mein persönlicher Liebling mit den wirren Gedanken. :D

Oder mit den Worten des Herrn Goethe:

"Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Das wäre doch mal das Comeback des Jahres!
Nameless kommt zum DJF zurück! Und Stocky freut sich sicher wieder auf "angeregte Diskussionen" mit ihm. :D ;)
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Ich peil nix. Is 'n Insiderthread, wa... :rolleyes:
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Ich erklär's gleich.... bin am Eis futtern :D

Also... edit,

Kurzgefasst: DJ Nameless - siehe auch Witzfiguren - meinte Vengaboys seien Hardcore und ausserdem gratis erhältlich. Hinzu kamen dann Threads über sein Live-Radio per Winamp usw.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Er war der bisher einzige User, der es innerhalb eines halben Jahres geschafft hat, wegen Inkompetenz, geistiger Umnachtung und Gefährdung des Forums (Links zu urheberrechtlich illegalen Seiten) mehrmals temporär gesperrt und anschließend vollständig gebannt zu werden.

Aber wir sollten damit aufhören bevor das hier zum Lästerthread wird.
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Zu spät. :D Sonst hätte ich ihn nicht aufgemacht. :D

Mark, Lästertucke :p :D ;)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
looooool - da frag ich mich schon wirklich, ob das ein mensch ist... vielleicht kommt er aber auch von einen anderem planeten... mir fehlen aber noch die nötigen beweise...
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Bei mir hat sich der Name schon so "eingebrannt", daß ich immer an den denken muß wenn ich das Wort "nameless" lese, egal in welchem Zusammenhang.
Er ergreift Besitz von uns.....schleichend aber unaufhaltsam. :D :D
 
 
Oben