Welch ein Zufall - Heise goes DJF oder andersrum?

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8076676&forum_id=79306

Ich darf zitieren:

Nameless23 schrieb:
> "Mit dem Gesetz, das am 1. Juli in Kraft treten soll, will der
> schwedische Staat versuchen, das wilde Up- und Downloaden von
> Musik, Filmen und Computerspielen einzudämmen."

@heise.de:
Es gibt auch freie kostenlose Musik, Filme und Computerspiele.
Bei denen ist auch wildes Up- und Downloaden erlaubt.

Geht jemandem ein Licht auf? :D :D

Da muss ich sagen, derjenige an den ich gerade denke, hatte nicht wirklich "freie kostenlose Musik" hier im Forum aufgelistet als er immer in seinem tollen Home-Warez-Leeching-Radio aufgelegt hatte.
 
*rofl*

Da ist er ja wieder, mein persönlicher Liebling mit den wirren Gedanken. :D

Oder mit den Worten des Herrn Goethe:

"Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal das Comeback des Jahres!
Nameless kommt zum DJF zurück! Und Stocky freut sich sicher wieder auf "angeregte Diskussionen" mit ihm. :D ;)
 
Ich peil nix. Is 'n Insiderthread, wa... :rolleyes:
 
Ich erklär's gleich.... bin am Eis futtern :D

Also... edit,

Kurzgefasst: DJ Nameless - siehe auch Witzfiguren - meinte Vengaboys seien Hardcore und ausserdem gratis erhältlich. Hinzu kamen dann Threads über sein Live-Radio per Winamp usw.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war der bisher einzige User, der es innerhalb eines halben Jahres geschafft hat, wegen Inkompetenz, geistiger Umnachtung und Gefährdung des Forums (Links zu urheberrechtlich illegalen Seiten) mehrmals temporär gesperrt und anschließend vollständig gebannt zu werden.

Aber wir sollten damit aufhören bevor das hier zum Lästerthread wird.
 
looooool - da frag ich mich schon wirklich, ob das ein mensch ist... vielleicht kommt er aber auch von einen anderem planeten... mir fehlen aber noch die nötigen beweise...
 
Bei mir hat sich der Name schon so "eingebrannt", daß ich immer an den denken muß wenn ich das Wort "nameless" lese, egal in welchem Zusammenhang.
Er ergreift Besitz von uns.....schleichend aber unaufhaltsam. :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben