Welche 5 Platten würdet ihr...

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
...zum Weltuntergang spielen. Ich weiß die Rubrik gibt´s schon in der Groove. Würde mich trotzdem mal interessieren. Also was wären die 5 Scheiben die ihr als letztes spielen würdet?


...Gigolo
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Es ist Weltuntergang ! Wie kann ich da noch 5 Platten raussuchen ? Ich sollte mich lieber um meine Freundin kümmern :)

Ich würde vermutlich die langen Flächen aus irgendwelchen Rank1 Remixen (z.B: Cygnus X Superstring) loopen und auf das Ende warten.

Dj Afri
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Hmmmm,....

also, die letzte halbe Stunde der Welt würde ich mit den folgenden Platten in unten genannter Reihenfolge abfeiern:

[t - 30min] -- DJ SS - Lighter
[t - 24min] -- Ganja Kru - Plague that never ends
[t - 18min] -- Dieselboy - The Messiah
[t - 12min] -- Massive Attack - Unfinished Sympathy
[t -  6min] -- Aphrodite - The Darkside
[Ende] -- REM - "It's the End of the World"

... Adieu, liebe Welt ...
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Its the end of the world as we know it .. YO! Hoffentlich schaffst du den noch just in time ;)

Dj Afri
 

hurat

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Was würde ich spielen?

Lunatic Asylum - The Meltdown
Massive Attack - Unfinished Symphathy
The Doors - The End
Wagners Walkürenmarsch

und zuletzt:
Bobby Mc Ferrin - Don't Worry. Be Happy Now!

Hurat

 

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Ort
Wildau bei Berlin
Johannes Heil - Der Tod
Hell - cuicide commando (orginal)
prodegy - law
prodegy - firestarter
und weilst so gut passt einen eigen Track, damit ich weiß für was ich überleben will:
Morris_B - play me the death CAT!!! (Lycox geht dazu richtig ab, sch***e eigen Lob stinkt) ;)
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich glaube ich üwrde diese 5 tracks spielen.

Vincenzo - Everything continues
Egoexpress - Weiter
Westernhagen - Freiheit
Depeche Mode - Everything counts
Romanthony - The Wanderer

Ich denke mal, daß diese Platten sich für die letzten Stunden mehr als gut eignen würden. Dazu noch ein schöner Drink...


...Gigolo
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
einfach zig mal den jeff mills loop von jaguar hin und her mixen und 7min. vor untergang das original spielen... und dann is schluss!!!
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
„Sven Väth’s - Ballet-Romance“ um ein paar Sekunden darüber nachzudenken und im Anschluss  
“Queen -  The Show Must Go On”...
Und wenn dann nichts mehr läuft... „Johannes Heil – Der Tod“


EXIT Editiert von Stormjunkie am 05.05.01 @ 23:06 h
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
1,2,3,...äh, da fehlen noch zwei!


...Gigolo
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
...Na gut hier noch Zwei: "Dave Clarke - Thunder" um vielleicht noch mal kräftig Gas zu geben und dann „Sven Väth’s – Privado“ damit dann alle und alles schön ruhig ausklingen kann... :cry:

[move]:([/move]
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
also bei mir gibt es 2 Varianten...

1. Variante (die Trancige)
1. Paul van Dyk - We Are Alive
2. Gouryella - Walhalla
3. Tony Walker - Fields Of Joy (Flutlicht Rmx)
4. Thrillseekers - Synaestesia (Paul van Dyk Rmx)
5. Blank & Jones - Beyond Time (Thrillseekers Rmx)

und die 2. Variante:
1. Safri Duo - Played-A-Life (Nick Sentience Rmx)
2. Mauro Picotto - Like This Like That (5 AM Rmx)
3. Mauro Picotto - Komodo (Saccoman Rmx)
4. Mario Piu aka DJ Arabesque - Serendipity (Mas Mix)
5. Karin di Ponti - Hypnobounce (Jasmin Rmx)

greetz, frog
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
1. Deejay Ötzi - Hey Baby
2. Deejay Ötzi - Hey Baby
3. Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein
4. ATC - Why Oh Why
Und natürlich noch ein Techno Underground Track :
5. Brooklyn Bounce - Born To Bounce
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
mönsch HT, du hörst ja ziemlich undergroundige Sachen. Voll krass....

;)
 
G

Gast30

Guest
...mhhh 5 Platten zum Weltuntergang?! Wenn ich eure Postings so lese könnte man denken, dass ihr Euch von der Stimmung richtig beeinflussen lasst...wenn schon sterben, dann aber mit richtig viel Spass - Man kann ja eh nix dran ändern, also:

1. Superfunk - Let the Music
2. Bob Sinclair - Ich rocke
3. Arman van Helden - You don't know me
4. Bob Sinclair - Ultimate Funk
5. Saturdaynight Fever

 
 
Oben