Welche 5 Platten würdet ihr...

Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
...zum Weltuntergang spielen. Ich weiß die Rubrik gibt´s schon in der Groove. Würde mich trotzdem mal interessieren. Also was wären die 5 Scheiben die ihr als letztes spielen würdet?


...Gigolo
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Es ist Weltuntergang ! Wie kann ich da noch 5 Platten raussuchen ? Ich sollte mich lieber um meine Freundin kümmern :)

Ich würde vermutlich die langen Flächen aus irgendwelchen Rank1 Remixen (z.B: Cygnus X Superstring) loopen und auf das Ende warten.

Dj Afri
 
J

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hmmmm,....

also, die letzte halbe Stunde der Welt würde ich mit den folgenden Platten in unten genannter Reihenfolge abfeiern:

[t - 30min] -- DJ SS - Lighter
[t - 24min] -- Ganja Kru - Plague that never ends
[t - 18min] -- Dieselboy - The Messiah
[t - 12min] -- Massive Attack - Unfinished Sympathy
[t -  6min] -- Aphrodite - The Darkside
[Ende] -- REM - "It's the End of the World"

... Adieu, liebe Welt ...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Its the end of the world as we know it .. YO! Hoffentlich schaffst du den noch just in time ;)

Dj Afri
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hmm... wenn's ein richtig düsteres Ende werden soll, würd ich vielleicht DJ Hell mit "Totmacher" spielen.
 
J

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
@Afri:

Joooo, dat paßt scho... spuil i hoolt die ondren lidda a bisselchen küarzer...
 
H

hurat

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Was würde ich spielen?

Lunatic Asylum - The Meltdown
Massive Attack - Unfinished Symphathy
The Doors - The End
Wagners Walkürenmarsch

und zuletzt:
Bobby Mc Ferrin - Don't Worry. Be Happy Now!

Hurat

 
Morris_B

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wildau bei Berlin
Johannes Heil - Der Tod
Hell - cuicide commando (orginal)
prodegy - law
prodegy - firestarter
und weilst so gut passt einen eigen Track, damit ich weiß für was ich überleben will:
Morris_B - play me the death CAT!!! (Lycox geht dazu richtig ab, sch***e eigen Lob stinkt) ;)
 
Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich glaube ich üwrde diese 5 tracks spielen.

Vincenzo - Everything continues
Egoexpress - Weiter
Westernhagen - Freiheit
Depeche Mode - Everything counts
Romanthony - The Wanderer

Ich denke mal, daß diese Platten sich für die letzten Stunden mehr als gut eignen würden. Dazu noch ein schöner Drink...


...Gigolo
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
einfach zig mal den jeff mills loop von jaguar hin und her mixen und 7min. vor untergang das original spielen... und dann is schluss!!!
 
S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
„Sven Väth’s - Ballet-Romance“ um ein paar Sekunden darüber nachzudenken und im Anschluss  
“Queen -  The Show Must Go On”...
Und wenn dann nichts mehr läuft... „Johannes Heil – Der Tod“


EXIT Editiert von Stormjunkie am 05.05.01 @ 23:06 h
 
Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
1,2,3,...äh, da fehlen noch zwei!


...Gigolo
 
S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
...Na gut hier noch Zwei: "Dave Clarke - Thunder" um vielleicht noch mal kräftig Gas zu geben und dann „Sven Väth’s – Privado“ damit dann alle und alles schön ruhig ausklingen kann... :cry:

[move]:([/move]
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
also bei mir gibt es 2 Varianten...

1. Variante (die Trancige)
1. Paul van Dyk - We Are Alive
2. Gouryella - Walhalla
3. Tony Walker - Fields Of Joy (Flutlicht Rmx)
4. Thrillseekers - Synaestesia (Paul van Dyk Rmx)
5. Blank & Jones - Beyond Time (Thrillseekers Rmx)

und die 2. Variante:
1. Safri Duo - Played-A-Life (Nick Sentience Rmx)
2. Mauro Picotto - Like This Like That (5 AM Rmx)
3. Mauro Picotto - Komodo (Saccoman Rmx)
4. Mario Piu aka DJ Arabesque - Serendipity (Mas Mix)
5. Karin di Ponti - Hypnobounce (Jasmin Rmx)

greetz, frog
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
1. Deejay Ötzi - Hey Baby
2. Deejay Ötzi - Hey Baby
3. Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein
4. ATC - Why Oh Why
Und natürlich noch ein Techno Underground Track :
5. Brooklyn Bounce - Born To Bounce
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wollst du uns jetzt verarschen???

greetz, frog
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
mönsch HT, du hörst ja ziemlich undergroundige Sachen. Voll krass....

;)
 
G

Gast30

Guest
...mhhh 5 Platten zum Weltuntergang?! Wenn ich eure Postings so lese könnte man denken, dass ihr Euch von der Stimmung richtig beeinflussen lasst...wenn schon sterben, dann aber mit richtig viel Spass - Man kann ja eh nix dran ändern, also:

1. Superfunk - Let the Music
2. Bob Sinclair - Ich rocke
3. Arman van Helden - You don't know me
4. Bob Sinclair - Ultimate Funk
5. Saturdaynight Fever

 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Oh, noch eine Houser im Forum !! Cool !
 
 
Oben