Welche Anlage für kleinen Schuppen?

H

Hegel

Mitglied
Dabei seit
28 Mai 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also wollte mir ne kleine PArty bud aufbauen also in so nem schuppen, und jetzt soll ne anlage rein bis max 1000€ was kann man da nehmen, möchte natürlich auch mischpult habe und so.

MFT

THX
@
Hegel
 
da brauchst du mehr als 1000€ würd ich sagen
sag aber erstma was du haben willst plattenspieler, cd-player usw? wie gross is der aum?
 
Der raum ca. 30qm und ich wollte haben mischpult habe schon was vob behringer gesehen, 2 turtables und 2 cd spieler und natürlich verstarker und Boxen,
Und nach und erweiter mit schnickschnack und so
 
hy du!

was wir noch wissen müssten:
was für musik wird gespielt, in welcher lautstärke soll es sein, muß es (viel druck) haben??

fragenfragenfragen...
(aber mit tausend euro wirst du da garnix machen können...)
 
Jetzt zähl doch mal genau auf, WAS DU WILLST ;)

Zähl alles auf :)

Dann können wir ja sehen, was geht, aber wenn du schon Mixer, Tables und Cd Spieler willst, werden dir 1000 Euro net reichen ;)

Cu Slex
 
Wenn er das billigste Reloop-Set nimmt, Jaytec-PA und billige nicht-pitchbare CD-Player, könnte er bei einem Sonderangebot Glück haben es für 1000 € zu bekommen.



Aber.......naja......den Rest spar ich mir :)
 
Dann stellt mir mal was billigers zusammen, Ich spiele Trance, Techno, House und guten bass muss ich haben
 
[quote author=Hegel link=board=15;threadid=7384;start=0#72553 date=1054125900]
Dann stellt mir mal was billigers zusammen, Ich spiele Trance, Techno, House und guten bass muss ich haben
[/quote]

Kann das sein, das du zu faul bist, in nem Online Shop kurz zu schaun, was pitchbare Cd Player kosten? Dann noch kurz schaun was ein Mixer kostet und die Boxen und gut ist.

Wegen den Shops ;)
KLICKSTE DRUFF UND SCHAUSTE NACH

Cu Slex, achso ist net böse gemeint ;)
 
Du solltest dir vielleicht mal klar machen, was du eigentlcih willst.
Soll das ganze ein Partykeller für Ballermannmucke werden, oder willst du dich in erster Linie als DJ versuchen und zu gegebener Zeit das ganze auch auf Parties vorführen?

Konkrete Fragen zu TTs und Mixern kannst du in den entsprechenden Boeards stellen. Bitte lese dich aber zuerst sorgfälltig durch das vorhandene Material durch, um deine Möglichkeiten ausztuloten.

Die PA-Fragen werden größtenteils von den Threads beantwortet werden, die tossit genannt hat (ein entsprechender FAQ ist in Arbeit).
 
du musst 2000 investieren is wirklich besser weil wenn du sowas billiges kaufst dann is das ganz schnell wieder kaputt:(
1000 euro mischpult cd player...
1000 euro aktiv pa system
passt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben