Welche Boxen zur Beschallung

Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Guten Tag Leute!
Seit einiger Zeit Spahre ich für meine neuen Boxen.
Jetzt ist nur die frage welche marke ist für mein kleines Zimmer geeignet? Als Frontlautsprecher habe ich Bose® 301® Direct/Reflecting® Lautsprecher. Mit denen bin ich eigentlich zu frieden. Mit den Rearlautsprechern aber nicht! Das sid so kleine Sanyo Teils!
Mein Zimmer ist 17 Quadratmeter gross! Der verstärker hat 100 Watt Sinus Leistung!
Also: welche Marke würdet ihr mir enpfehlen?
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
JBL Control 1 PRO!
 
Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Naja JBL währe schon geil nur die Control 1 PRO sind nur von 120 HZ weg einsezbahr! Nicht gerade Perfekt für ein bischen mehr bass oder??
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Erklär uns doch mal für welches Einsatzgebiet die sein sollen?
5.1 Setup? 2 paar Vollwertige LS extra? Monitoring? DvD?

Anders gefragt :"Was hast du damit vor"???

Willst du den Basspegel anheben? Oder was?
 
Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Ja ich will damit eigentlich nur ein bischen mehr bass! Ich will aber keine Bassbox aleine hin stellen ich will schon auch Miten und Höhen auch dabei haben
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Warum keinen SW???

Kauf dir einfach einen vernünftigen SW und damit hat sichs... hast doch sonst alles!
 
B

bass4luv

Member
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
wie teuer darf es sein?
 
 
Oben