Welche Cases für Doppel-CD + Mixer?

R

Rolandus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2006
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
bei Berlin
Hallo,

so 'n richtiges passendes Unterforum habe ich noch nicht gefunden, versuche es also mal hier ;)

Will mir eine kleine mobile Disco anschaffen – mein erstes Teil, also noch Anfänger.
Meine Musik spiele ich überwiegend in meinem Partykeller oder mal auf Privatveranstaltungen bis max. 70 Personen.

Als CD-Player habe ich bereits den Tascam X1700 oder Denon D4500 in die engere Wahl gezogen, dazu die entsprechenden Mischpulte X17 bzw. X500 bzw. X100.
Wahrscheinlich werde ich aktive Boxen dazu nehmen.

Nun wollte ich euch mal fragen, wo ihr diese Komponenten (Player und Mixer) unterbringen würdet?
Mir schwebt eine "tragbare" All-in-one-Lösung vor, gut wäre ein schräges Pult zur besseren Übersicht. Platz sollte noch für ein extra Fach, Steckdosenleiste o. ä. sein.

Dazu habe ich das hier gefunden – leicht und handlich von SKB
http://www.thomann.de/de/skb_skb_106_dj_station.htm

So etwas gefällt mir auch, ist aber schon fast zu groß – dazu schwer und schweineteuer
http://www.thomann.de/de/thon_dj_live_rack_6he.htm

Richtig geil finde ich das hier – wo bekommt man diese Cases (oder Aufsätze) zu kaufen?
http://www.pioneer.de/de/product_media.jsp?product_id=727&taxonomy_id=365-368

Oder noch etwas anderes
http://www.thomann.de/de/thon_lrack_6_he_eco_mit_aufsteller.htm

Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Gruß Roland
 
hallo, also ich habe ein sbk mit nem cmx 300 und nem numark 200 mixer...
bin top zufrieden, guter schutz, sehr übersichtiliche anordnung, und nicht zu schwer...
mfg
 
Na das hört sich ja gut an, dann kann ich mir ja ggf. die schweren Teile sparen.

Danke dir ;)

Gruß Roland
 

Zurück
Oben