Welche Cases sind wirklich Sinnvoll?

M

Morphus

Active member
Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mal bei elevator geschaut nach cases für cd-player, endstufe, mixer...

und wollte wissen welche cases nun sinnvoll sind. es gibt ja für jedes gerät eine eigene case zum beispiel.. und es gibt eben noch solche "komplett casses"-set wo man alles reintun kann.. hier ein beispiel:

^^^case nur für 19" mixer 25 euro

^^^case für mixer, cd-player und endstufe... 69,00 Euro

^^19 Zoll Double CD-Player 2 HE Case PRO 99 Euro

^^^Reloop 19 Zoll 8HE Case (inkl. Rackschienen) 69 Euro

^^12HE Rack mit Topmounting 299 Euro

^^Mobile DJ Case PRO 549,00 EUR

usw...

nun was is besser?? so ein komplett case-packet oder für jedes gerät einzeln ein case? vorteil beim komplett set is halt man muss nich so viel zeugs rumschleppen :D

was denkt ihr?

stocky

stocky

Hausmann
Reaktionen
237
Wirklich sinnvoll sind Cases, die dein Equipment schützen (schließt diese Filzkisten aus), die du mit deinen Mitteln transportieren kannst und die dir eine ergonomische Arbeitsweise erlauben.

Wenn du mehr Inspiration brauchst:

www.amptown-cases.co.uk
www.musik-produktiv.de
www.gaeng-case.de
usw.

S

spikey

Member
Reaktionen
1
Ich würde Dir raten nicht zuviel in einem Case einzubauen. Die werden dann nachher ganz schön schwer.
Ich habe ein Case wo mein Mischpult und Cd-Player eingebaut ist. Endstufen sind in anderen Cases. Auf diese weise kannst Du dann auch Deine Anlage so zusammenstellen, wie Du sie an dem Abend benötigst.

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Reaktionen
9
Für den normalen Vorleihalltag inzel bzw. Cases wie man den Kram braucht. Gute Cases kannste bei www.thomann.de kaufen. Wenn es mehr kosten darf bei www.amptown.de