Welche Cases sind wirklich Sinnvoll?

M

Morphus

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mai 2005
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mal bei elevator geschaut nach cases für cd-player, endstufe, mixer...

und wollte wissen welche cases nun sinnvoll sind. es gibt ja für jedes gerät eine eigene case zum beispiel.. und es gibt eben noch solche "komplett casses"-set wo man alles reintun kann.. hier ein beispiel:

217074.jpg


^^^case nur für 19" mixer 25 euro
218422.jpg



^^^case für mixer, cd-player und endstufe... 69,00 Euro

218352.jpg


^^19 Zoll Double CD-Player 2 HE Case PRO 99 Euro

218704.jpg

^^^Reloop 19 Zoll 8HE Case (inkl. Rackschienen) 69 Euro

218359.jpg

^^12HE Rack mit Topmounting 299 Euro

218354.jpg

^^Mobile DJ Case PRO 549,00 EUR

usw...

nun was is besser?? so ein komplett case-packet oder für jedes gerät einzeln ein case? vorteil beim komplett set is halt man muss nich so viel zeugs rumschleppen :D

was denkt ihr?
 
Ich würde Dir raten nicht zuviel in einem Case einzubauen. Die werden dann nachher ganz schön schwer.
Ich habe ein Case wo mein Mischpult und Cd-Player eingebaut ist. Endstufen sind in anderen Cases. Auf diese weise kannst Du dann auch Deine Anlage so zusammenstellen, wie Du sie an dem Abend benötigst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben