Welche Clubs & Discotheken ???

Nein also davon muss ich mich Freisprechen weil die Tür entscheidet ja immer noch wer reinkommt und wer nicht ! Es sieht nur so aus das es bei uns wirklich noch ums feiern geht und wir nicht auf die kleiderordnung schauen obwohl es schon angepasst sein sollte und nicht schmutzig und stinkend *gg* wenn einer kommt der Besoffen ist dann kommt er halt nicht rein das entscheidet die Tür und bis jetzt sind wir damit gut gefahren und hatten keinerlei Probleme

Greetz

Thorsten
 
Also ganz klar, kennt wahrscheinlich jeder, Stammheim @Kassel, was jetzt leider für immer seine heiligen Pforten geschlossen hat...
Der Club allgemein sieht von draussen wie eine alte Fabrik aus, alles aus rotem Backstein. wenn man rein will muss man erstmal eine lange treppe hoch und dann durch ein paar vorräume. ziemlich cool. der mainfloor ist schön ordentlich gross, die dj-kabine gut gelegt und die anlage viel zu laut ;-)
der chill out floor ist ebenfalls überraschend gross und mit allen möglichen sesseln und sofas bestückt. die dj's waren weltklasse und weltbekannt, die gäste unterschiedlicher als sonst in irgendeiner progressiv-disse und die preise sind normal.

stammheim: rest in peace....

;-(((
 
Hallo zusammen !!! Also ich war im Juni das erste Mal im Bungalow in Dortmund und muß sagen "aller erste Sahne"...kann ich nur empfehlen ! Habt Ihr auch Club wo Ihr sagt - Da mußt du mal gewesen sein - Irre da muß ich wieder hin - Der Wahsinn - Voll gemütlich - Super Gast Dj´s - tolle Special - usw. Schreibt was das Zeug hält egal ob ihr als Dj´s da wart oder als Gast ...Cu Miss
 
Du must mal ins K-- in preschen bei forst. ist ne alte bunker anlage total undergroundige location.....und ist für den härtesten sound in brandenburg bekannt....und die dj's sind eigentlich immer klasse......FAZIT>>>man muss wenigstens einmal dort gewesen sein! :)

greatzzzzzzzz channel
 
also ich liebe das subway im heizhhouse parchim.da läuft genau mein sound und nett ist es da auch!leider kann ich nicht allzu oft da sein,weil ich selbst genug unterwegs bin.

daniel
 
Also wirklich Leute ... hier sind doch nu wirklich viele DJ´s die viel rumkommen...waren die Locations
alle so ein Mist das ihr davon keine empfehlen könnt ? :splat:
Das glaub ich einfach nicht....also schreiben..sofort ! "g"
CuMiss
Editiert von Missb4 am 20.07.01 @ 09:39 h
Editiert von Missb4 am 20.07.01 @ 09:39 h
 
Bin zwar nur selten auf der Piste, aber wenn, dann bin ich meistens in der Nachtschicht in Highdelberg zu finden. Da läuft zwar eher nicht mein Style, ist aber dafür von der Atmosphäre genau mein Ding. Und jede Menge nette Chicas... Und außerdem hab´ ich für den Schuppen ja schon die Lampen zusammengeschraubt, bin also vorbelastet. ;)
 
Hiho!
Der Bungalow in Dortmund ist echt zu empfehlen, auch wenn die richtig fette Stimmung erst bei gutem Wetter aufkommt. Die Musik ist einwandfrei auf PAAAARDY ausgerichtet.
Wer aus Dortmund oder Umgebung kommt sollte aber auch auf jeden Fall das Playa besuchen. Auch wenn die Techno-Halle relativ klein ist, feiern die Leute dort immer ordentlich ab und die Stimmung ist einmalig.
Die coolste Location in der nächsten Umgebung von Dortmund ist das TARM-Center in Bochum. Leider ist die Kleiderordnung recht streng, aber dafür ist die Lasershow, sowie der Sound in der großen Halle superphatt. Donnerstags legt ATB dort als Resident auf, Freitags ist es leider geschlossen, um dafür Samstags dann um so heftiger weiterzufeiern...
Mein All-Time-Favourite ist aber das TARM-Center in Köln-Frechen... Die Location ist supergeil, die Stimmung toppt alles und das Flair ist einmalig. Viele Sonder-Aktionen und Top-DJ's machen das Tarm-Köln für mich zu einer der besten Discos...
So long, feiert ab!
Da Grey
 
Im Airport in Würzburg gehts meiner Meinung ganz gut ab, die Location find ich gelungen... Und die Musik schickt mich auch immer :-D Übrigens hat auch ne URL: http://www.airlebnis.net
 
ich will zwar keine Werbung machen, auch wenn ich selbst in dem Club auflege, aber wenn es euch mal ins Saarland verschlägt, dann müsst ihr im Club No.1 in Saarbrücken vorbeischauen, ist der beste (und einzigste?) House Club im Saarland und auch sein Geld wert. Die Stimmung dort ist einzigartig.

cu
 
Mein Nr. 1 Club ist und bleibt das Phonodrome in Hamburg....huuaaaa...ich bekomm schon wieder ne Gänsehaut wenn ich nur an die Druckkammer denke  :D Genial!!
Das Tribehouse in Neuss ist auch noch sehr cool, aber das Publikum ist etwas anstrengend find ich!
Und natürlich das U60311 in FFM <- find ich einfach kultig!
Gruß
K-Kenny
 
@Grey
Das Tarm-Center in Köln ??? !! Sicher, daß du das gut findest? Die Lichteffekte sind zwar recht nett, aber ist ´ne typische Großraumdisco. Da geht der Club-Flair ziemlich verloren...  

@K-Kenny
Das U60311 ist bei mir auch ganz oben, ist ja Nachfolger vom Omen und damit Cocoon-Residenz.

Ansonsten kann man in Köln das "Boot" empfehlen. Tuckert auf dem Rhein rum und ist eine super fette Location.
In Koblenz gibt es es noch die Suppkultur, auch recht undergroundig.
Das Palazzo in Bingen sollte man auch auf keinen Fall auslassen, wenn man elektronische Misik liebt. Echt genial aufgemacht, allerdings läßt manchmal das Publikum etwas zu wünschen übrig.

Arrivederci
*Mira*
 
@ mira_hall:
Natürlich kann in einer großen Diskothek kein Club-Flair aufkommen, aber missb4 fragt ja auch nach Clubs UND Discotheken, und von letzterem ist meiner Meinung nach das TARM-Köln ungeschlagen.
Aber ich bin ja noch jung und unerfahren und lass mich gern eines besseren belehren *g*
Ich werde bestimmt noch eine Disco besuchen, die mir noch besser gefällt, als das TARM und vielleicht finde ich auch mal einen Club, in dem ich mich wohler fühle, als in einer Großraum-Disse...
Cya,
da Grey
 
also ich geh gern ins innauer! geiler house wenn bruno verniere auflegt! ist in austria/vorarlberg

www.innauer.com
 
Mein Lieblingsclub ist der Porn-Club in Essen. Kleiner Laden, coole Location, fetter  Sound.
 
Wenn du in Berlin sein solltest, ist der Tresor das absolute Muß!!! Für Houser und die, die auf Detroit stehen ist er Pflicht.
Ansonsten noch das Matrix und ab dem nächsten Jahr das Labyrinth!!!
 
Berlin:
Tresor ist nicht so mein Ding.
Im Matrix ist zwar die Mukke geil aber die Leutz passen mir irgendwie nich (war allerdings lange nicht mehr da).
Meine Lieblingsclubs in Berlin sind XS und SkyClub, also auch eher die kleinen Clubs (nette Leute, gute Musik und man kennt sich).
Momentan braucht man aber eh nur die open Airs abzugrasen, in' Club kann man auch im Winter. Sommer Safari war mal wieder richtig geil :D
Editiert von Paradoxx am 02.08.01 @ 22:46 h
 
Hi !
Also wer mal in Frankfurt ist und Zeit hat sollte mal ein Abstecher in den Club U 60311 machen. Je nach dem wer auflegt läuft dort House Techno oder Trance.
Cu Miss
 

Neue Themen


Zurück
Oben