Welche Clubs & Discotheken ???

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ey Leute !
Natürlich das Amnesia auf Ibiza  :D
Cu Miss
 
Hi Leute!
Ich empfehle euch das Palazzo in Bingen (am Rhein)!
Eine echt stylische Grossraum - Discothek in der schon manch DJ ein echt geiles Set präsentierte.... Masters of Disasters...
Also wer Zeit, Lust und Geld hat, sollte auf jeden Fall mal ins Palazzo gehn und sich dieses Umgebaute Theater mal anschaun!!! ;)
 
Hi Leute ! Klasse ist auch das Dockside in Belgien. Ich muß noch mal schaun wie der Ort hieß (ich glaube es war Hasselt)
ich schau aber nochmal nach und trag es dann noch ein ...Cu Miss
 
Ich kann euch das Sternradio sowie die Pfefferbank in Berlin sehr empfehlen. Beides nette, kleine Clubs mit guter Deko und sehr guten DJ´s. Auch das Publikum ist sehr angenehm. Keine Kiddies und Spinner.
Außerdem kann ich auch die Kantine in Erfurt empfehlen. Einer der Clubs in denen ich am liebsten auflege. Ebenfalls sehr gute Gast DJ´s. (wie Ich am 02.10.01 ;-) )


...Gigolo
 
Meine Empfehlung, wenn ihr auf House steht!

Fahrt unbedingt ins Flamingo!
Der Laden ist meineserachtens immernoch der Oberkracher!

Ein LineUP, mit Leuten wie BadBoyBill, TyreeCooper, EricMorillo, etc. spricht eigentlich schon für sich, aber auch die Leute sind spitze!

Meine Empfehlung wenn es House und Trance sein soll!

Geht doch mal in TribeHouse in Neuss!

Riesiges LineUP, Parties wie auf IBIZA.....
Einfach Geil!
 
Das Stammheim hat schon was!

Okay für Hessen geht das mit dem Stammheim schon klar!
Hab mal mit Karotte zusammen gedreht, und ich muß sagen er hat schon nett was drauf!
Aber mein Tip war natürlich für [glow=red,2,300]NRW[/glow]
gedacht!
 
da mein account nit mehr da ist jetzt als gast *hmpf*

wo wir schon bei flamingo und stammheim sind. der living room in Bielefeld ist ganz geil ... lohnt sich mal echt hin zu fahren.
 
Schweiz: _der_ Club in Sachen Detroit/Techno

Falls jemand von euch Detroit/Techno mag und irgendwann mal in der Schweiz umhertollt, sollte er auf jeden Fall das Rohstofflager in Zürich besuchen. Gute Gelegenheiten ergeben sich gewiss auch bei Veranstaltung wie Streetparade nächstes Jahr oder ähnlichem.

Freitags läuft abwechselnd House und Drum 'n Bass, Samstags hingegen Detroit/Techno vom feinsten.

Homepage des Clubs: http://www.rohstofflager.ch/

Hier noch ein kleiner Ausschnitt der kommenden Samstage, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln:

---------------

29.09.2001 Trax:
Joey Beltram (New York),
Gangsta (CH),
Styro2000 (CH)

06.10.2001 Trax Female Pressure:
Ellen Allien (Bpitch Control Berlin),
Electric Indigo (Female Pressure Vienna),
Mikky B. (CH)

13.10.2001 Trax:
Adam Beyer (Drumcode rec. Stockholm),
Gangsta (CH),
Bang Goes (CH)

20.10.2001 Trax:
Kenny Larkin (Art Of Dance rec. Detroit),
Eric Borgo (CH),
Deetron (CH).
Live: Hometrainer (Console Member, Köln) (Payola/EFA rec.)

---------------

Travel Well!
 
Also ich muß da BenGee's Posting noch mal etwas hervortuen. Das Stammheim(Kassel) ist DER, ja verd***t nochmal DER Club in Nordhessen. Sieben Jahre und kein bischen Müde!

Immer Topacts, ne flashige Deko und ein Bombensound sind nur einige Details, die ich hier nennen möchte. Nun mag der ein oder andere sagen, ich übertreibe, doch wer schon mal eine Stammheimnacht erlebt bzw. gelebt hat, weiß wovon ich spreche.

Bist du vom Stamm gehst du ins Heim!!!
 
Also ich muß da BenGee's Posting noch mal etwas hervortuen. Das Stammheim(Kassel) ist DER, ja verd***t nochmal DER Club in Nordhessen. Sieben Jahre und kein bischen Müde!

Immer Topacts, ne flashige Deko und ein Bombensound sind nur einige Details, die ich hier nennen möchte. Nun mag der ein oder andere sagen, ich übertreibe, doch wer schon mal eine Stammheimnacht erlebt bzw. gelebt hat, weiß wovon ich spreche.

Bist du vom Stamm gehst du ins Heim!!!
 
Leute, der Club hier in OWL Umgebung bleibt der Cosmic Club!!!!
Müsst ihr einfach mal hin!!!

greetz, frog
 
ja, Frog. Jetzt Samstag?! Bin wieder in MS und wollte mal entweder ins Dockland, Fusion, oder den Cosmic Club...
Wär ja geil, wenns klappt...
 
Der geilste Club wo ich jemals drin war ist das Penthouse in Essen.Der laden lag im 12 Stock eines Hochhauses und die location war erste Sahne.Aber leider gibt den laden heute nicht mehr.Aber das Flammingo in Essen oder das Warehouse in köln sind auch ziemlich geil.
 
@ dj_worms:
War am Wochenende in Essen im Flamingo Club und muß sagen, daß es mir überhaupt nicht gefallen hat. Sah einfach nur aus wie im letzten Drecksloch.   :(
Muß allerdings gestehen, daß mir die Leute, die da waren, auch von anderen Events erzählt haben, die echt gut gewesen sein müssen.  ;)

Entschädigt wurde ich allerdings von einem Besuch im Mudia Art ebenfalls in Essen. Das war der skurrilste Club, in dem ich je war! Es gab super viele verschiedene Areas, wobei eine origineller war als die andere. Einziger "Fehler" ist die harte Kontrolle am Eingang (Männer nur mit Anzügen und Frauen hohe Schuhe), die einen recht strangen Besucherkreis zusammenwürfelt. Trotzdem 100 Punkte!

Für House-Fans kann ich übrigens nur den Barbarossa Keller in Sinzig empfehlen. Dort finden regelmäßig die berühmt-berüchtigten "Funny Bunny"-Parties statt. Einfach zum genießen! *schwärm*

Greets
~Mira~

PS: Die Links   http://www.technoguide.de/location/messages/141.html und http://www.funny-bunny-club.de.
 
:gun:
also, ich kann euch allen das El Divino in eivissa empfehlen!
:gun:
 
Hey, Marky-Mouse ;)
Du als mein persönlicher Ibiza Specialist kannst mir doch sicherlich verraten, wie das Amnesia ist, oder?! Das interessiert mich nämlich echt mal!

a propos... wann bist Du nächsten Sommer auf Ibiza?? Wollte wohl so Ende Juli, Anfang August irgendwann da aufkreuzen...
 
Hi Ihrs !
Ja stimmt den Flamingo Club in Essen kann ich auch empfehlen !

Cu Miss ;)
 
hmm also in Hamburg kann man da eigentlich echt nur das Phonodrome empfehlen auch wenns leider im Februar abgerissen wird.... ansonsten vielleicht noch die Tunnel Party´s... aber die locations wo sie in letzter zeit sind (Traxx und Maxx) sind nicht der hit.. zu viele stresser.. oder einfach möchtegern tunnel leute... naja egal *g*

greetz Spike
 
Ich kann euch das Barfly in Krefeld empfehlen,sehr gemütlich und schön!!
 

Hi Leute ! Klasse ist auch das Dockside in Belgien. Ich muß noch mal schaun wie der Ort hieß (ich glaube es war Hasselt)
ich schau aber nochmal nach und trag es dann noch ein ...Cu Miss

Ich wohn' da in Gegend, ist aber nicht so mein Geschmack (recht gross und die Leute sind nicht so mein Ding). Wenn ihr schon den Weg nach Belgien macht, fahrt in's Fuse (Brussel),
Cafe d'Anvers (Antwerpen) oder
wenn Hasselt sein muss, dann ins Muziek'o'drome (achtet aber auf die Programmierung, ist sehr wechselnd). Ansonsten Cafe Cafe (kein Schreibfehler :D),  neu aufgemacht hat: Zoo.
Wenn ihr mal eine Nightguide bracht fuer den Grossraum Maastricht, Hasselt, Luettich, Eindhoven, meldet euch!
 
nett von Dir toss... ich werd ab Sep in Aachen studieren... was bietet sich da mehr an als Clubbing @Belgique?!

Nix! Genau! :D
 
Hallo,

Also ich kann nur die SoundFactory in Wuppertal empfehlen dort hat man es geschaft ohne Flyer und werbung ausser im Internet eine Mörder Partyreihe auf die beine zu stellen,der Laden ist eifach nur schön und zudem noch sauber und mörder Laut *gg* die eintritspreise sind niedrig und die Getränke bekommt man bei aktionen fast nachgeworfen.....also ich muss sagen einfach nur hammer hier geht es noch ums feiern und um die Musik jeder ist willkommen und wird ruck zuck aufgenommen.....also es ist dort wie bei einer familie und das finde ich so geil

Also wer jetzt lust bekommen hat der kann ja mal schauen auf www.TheSoundFactory.de und sich ein kleines bild machen aber um einen Besuch werdet ihr nicht drum rum kommen

Greetz

DaPhunk
 
tja... aber so niedrige Preise ziehen meißtens auch erst die richtigen Asis an, die eben AUFGRUND der Preise in so Läden feiern gehen.
Ich kenn den Laden nun wirklich nit, aber erfahrungsgemäß ist es ja leider so.
Wenn es hier nit so ist, dann umso besser :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben