welche Endstufe für diese Boxen u. DAP Audio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hallo,
Habe American Audio APX 152 Boxen:
http://www.karaoke.at/ebizz/sh/a_einzel.asp?SP=1&Og_Nr=24&Ug_Nr=123&ANR=APX-152&KN=1276089


Also welche Endstufe sollte ich mir da mind. holen, für kleinere VA's bis 200Leute?

Sie sollte auch nicht zu teuer sein. Vielleicht ne DAP Audio Palladium? Was haltet ihr davon? Oder könnt ihr mir andere preiswerte und qualitativ gute Verstärker empfehlen? Wenn ja welche?

Wäre die DAP 900 mit 2X300W an 8Ohm zu klein oder welche Features muss ne Endstufe für welche Boxen haben, also wie hängt die Endstufe von den Boxen ab? Habe durch rumlesen im Forum gehört, dass die Endstufe so 50% stärker sein soll und außerdem der Ohm Wert übereinstimmen soll?! Also Welche Leistungen sollte sie denn dann für meine Ansprüche und Ausstattung genau haben?

Greetz,
Zimbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal solltest Du aufhören für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben