welche firma bevorzugt ihr

Verspult

Verspult

Rüsseltier Liebhaber
Dabei seit
13 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
9
Ort
Darmstadt
bei der breiten masse an herstellern fällt es nicht leicht die übersicht zubehalten.
daher ist es vielleicht sinnvoll mal so was ähnliches wie eine statistik zuherstellen, von den beliebesten firmen
 
ich persönlich leg mit CDs auf...

Pitcher - nur pioneer
Pult - Denon oder eben Pioneer

Gruß
KAS
 
Plattenspieler: technics

Mixer: hauptsächlich Ecler, sonst A&H, Denon oder Pioneer
 
Also wenn ich mir aussuchen könnte:

Turnis: Numark TTX oder 1210er
Mixer: Dateq, Rodeq, A&H, Ecler usw...
CD: Denon, Pio...


im normal fall bin ich mit dem Standart auch gut Bedient -> Pio-Technics




MfG MaX!Mo
 
TT: Technics
Mixer: Denon, Allen & Heath, Ecler
CD: Denon, Technics
 
Mixer: Vestax, A&H
Effektgeräte: Korg
TTs: Stanton ST150 od. Technics 1210er
System: Concorde
CD Pitcher: Pioneer
Verstärker: Technics
Monitore: Roland
Computer: MAC
Sequenzer: Ableton
Rewire: Reason
Soundkarte: Roland RPC
Masterkeyboard: M-Audio
Kaffee: Jacobs Krönung ;)

Grüße
 
@ DDD wär keine Lust auf die Frage hat, braucht wohl auch nicht zuantworten. Ich halte das für die Freiheit des Netzes.

@ tic tac danke für die ausgesprochen gute Antwort, so war das gedacht ;)
 
da mögen sie recht haben. doch ich bin auch der meinung das Personen die die Frage interessiert ein Recht auf "ordentliche" antworten haben. :)
eine Lösung wäre doch gewesen erst Thema bezogen zuantworten und sich dann zubeschweren
Danke
 
Verspult schrieb:
da mögen sie recht haben. doch ich bin auch der meinung das Personen die die Frage interessiert ein Recht auf "ordentliche" antworten haben. :)
eine Lösung wäre doch gewesen erst Thema bezogen zuantworten und sich dann zubeschweren
Danke

eine gerechte antwort wäre: ein link zum thread mit dem gleichen thema.

aber suchen kannst du auch alleine ;)
 
@DDD

ist doch klar. es geht um lieblingsfirmen von mischpulten, also von produzenten großer platten, auf denen man verschiedene zutaten zusammenführen kann. das ergibt sich doch aus post nr. 1. also wirklich....;). obwohl, wäre dann eher ne frage fürs küchenstudio. ooh haa, wieder so ein faux pas.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben