Welche HipHop-Labels bemustern noch?

DJ.La-Tex

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Ort
Wallersdorf
Hi Leute.

Suche HipHop-Labels die noch bemustern und selbiges nicht über einen kostenpflichtigen Pool erledigen.

Thanx.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm mit anderen Worten du willst Platten für Lau!!?
Ich glaube da wirst du heir nciht serh fündig werden!!!
:D

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
JO,aber im HH bereich sind wir wohl eher alles lappen : )
NE ich meien natürlich Leudde die das nur privat aus bock machen,oder ienfach nur die Musik lieben!
Die meisten hier kommen ja aus ner anderen Szene!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Da hat der MC recht, bei mir ist das zum Beispiel so. Ich lege (noch) nicht professionell auf, sondern nur aus reiner Begeisterung und Liebe zur Musik!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Wenn du nur daheim und auf Privat-Parties auflegst, wirst du dir verdammt schwer tun, bemustert zu werden. Besser gesagt hast du so gut wie keine Chance. Kannst schon froh sein, wenn du in nen angesagten Pool kommst, wenn du das ganze einigermaßen professionel machst aber bei "Just-For-Fun-Auflegen" sehe ich kaum Chancen.

Und ich tippe mal das das im HH-Bereich nicht anders sein wird als in dem Bereich, aus dem ich komme (Trance). ;)

Aber trotzdem viel Glück...

ScAsH
 
 
Oben