Welche HipHop-Labels bemustern noch?

D

DJ.La-Tex

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Wallersdorf
Hi Leute.

Suche HipHop-Labels die noch bemustern und selbiges nicht über einen kostenpflichtigen Pool erledigen.

Thanx.
 
Hm mit anderen Worten du willst Platten für Lau!!?
Ich glaube da wirst du heir nciht serh fündig werden!!!
:D

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Na hör mal, im DeeJay-Forum sollte doch jemand sein, der bemustert wird, oder?!?

???
 
JO,aber im HH bereich sind wir wohl eher alles lappen : )
NE ich meien natürlich Leudde die das nur privat aus bock machen,oder ienfach nur die Musik lieben!
Die meisten hier kommen ja aus ner anderen Szene!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Da hat der MC recht, bei mir ist das zum Beispiel so. Ich lege (noch) nicht professionell auf, sondern nur aus reiner Begeisterung und Liebe zur Musik!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Wenn du nur daheim und auf Privat-Parties auflegst, wirst du dir verdammt schwer tun, bemustert zu werden. Besser gesagt hast du so gut wie keine Chance. Kannst schon froh sein, wenn du in nen angesagten Pool kommst, wenn du das ganze einigermaßen professionel machst aber bei "Just-For-Fun-Auflegen" sehe ich kaum Chancen.

Und ich tippe mal das das im HH-Bereich nicht anders sein wird als in dem Bereich, aus dem ich komme (Trance). ;)

Aber trotzdem viel Glück...

ScAsH
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben